Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: tft befestigung (Gelesen 4256 mal)
|
lcd
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
hallo,
ich habe mir kürzlich einen 7" tft bei ebay geholt. da war steuerplatine un alles dabei, weil der nämlich eig für die xbox is, aber einen extra video-eingang hat. ich habe es dann auseinander gebaut und es geht auch alles gut. nur bracuhe ich tipps wie ich das tft befestigen kann, da es an einem regal herunter hängen soll. um das besser nachvollziehen zu können, hab ich ein paar bilder.
das lange brett soll das regalbrett darstellen. im kasten unterm regalbrett kommt die platine rein. der ist auch schon fast fertig.
so hier nochmal von nahe der tft. diese komische stange womit der tft befestigt is, soll dann antürlich durch eine halterung ersetzt werden^^
tft. liegt da grad auf der platine rum.
der tft von hinten. eventuelle befestigungsmöglichkeiten? diese schwarzen vierecke sind da noch dran, da kann man aber wohl eher nix dran amchen, weil die ziemlich instabil sind. kommen au noch weg.
so ich hoffe ihtr habt tipps. also egnial wär natürlich wenn ich des tft drehen könnte an der befestigung und auch noch das tft selber, für anderen blickwinkel. ich hoff ihr wisst wie ichs mein^^
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lcd
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
@TzA: Meinst du, dass ich diese Blende nur vorne und hinten hinmachen, oder das komplette display?
Mit was für scharnieren soll ich es festmachen? Kennt jemand scharniere extra für displays? hab mal bissel gegoogelt aber nix passendes gefunden
|
|
|
|
|
|
|
|
lcd
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich werde ihn nun mit scharnieren befestigen, dass scheint am einfachsten zu sein..
.. ich hatte den 7" tft nun paar mal in betrieb und heut ist mir aufgefallen, dass an manchen stellen die einzelne zeilen heller sind, oder auch dunkler als im restlichen bild. An was könnte das liegen? Das war am anfang noch nicht..Ich kann vll. nachher mal ein paar fotos machen..
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|