Aus irgend einem grund find ich den Alten thread einfahc nicht mehr Aber da ich nun wieder etwas Zeit habe hab ich mal an meiner Munitionskiste weitergeschraubt Hier mal der Entwurf In die Kiste kommt die Hardware aus meinem SN25P und noch ein 2.NT für den Peltirekühlschrank. Und ein paar bilder nach dem Flexen und Schneiden Erst wolle ich die Ausparungen für die anschlüsse ins Metall feilen aber das hat sich als schwieriger erwiesen als es ist, darum hab ich Alle 4 seiten geoffnet um sie mit Plexi zu schließen. Lackiert wird das ganze in Camo damits zum thema paast. In die in der Skizze offene Seite kommt noch eine 2 oder vielcht 3layer Gravur mit meinem Nick und meinem Sternzeichen Falls ich dann irgendwann zu viel geld auf der seite hab kommt noch eine Passive Wakü von Kailon rein.
Da ich ab 4.Juni zum bund muss könnte sein das es wieder zu einigen verzögerungen kommen könnte. Aber da ich bis dahin noch viel freizeit hab weil ich die schule abgebrochen hab (hab aber ne abgeschlossene ausbildung also keine angst) bin gerne offen für konstuktive kritik
Shuttle SN25P mit AMD Opteron 175 2 GB MDT 2x250Gb Samsung @Raid 0 und ner Galaxy 7800GT Geht ab wie ne rackete *g*
Eben hab ich gemacht, aber irgendwie gibts den nimma. is ja auch egal in dem stand eh so gut wie nix drin. Die Flex hat leider einen bescheidenen Nachteil. Das teil wird sehr schell warm und ich muss längere pausen machen damit das teil nicht schmiltzt Aber sonst gehts endlich vorann. Morgen muss ich mal in den Baumarkt frisches Bastlerglaß holen.
Shuttle SN25P mit AMD Opteron 175 2 GB MDT 2x250Gb Samsung @Raid 0 und ner Galaxy 7800GT Geht ab wie ne rackete *g*
Sorry für Doppelpost War heut im Baumarkt Bastlerglas holen. Hab die probezuschnitte aus altem plexi gemacht und zugeschnitten das sie passen Morgen mach ich dann die Richtigen Zuschnitte aus 4 und 2 mm Bastlerglas Und den Deckel hab ich von überschüssigem Metal befreit (Die deutsche Bundeswehr hat gebaut das es ewig hält *g*) Deckel Bilder Das Deckelplexi wird noch graviert mit einem Biohazard und einem Schriftzug oben und unten. Also: CAUTION /Bild/ COOLING LIQUID
So kleines Update: Hab das Plexi heute Zurecht"Gebrochen". wobei mir ein paar misgeschicke passiert sind ;( Ich hoff das ich heute noch zum gravieren vom seitenteil komm weil imo siehts noch ziemlich leer aus
... Das teil wird sehr schell warm und ich muss längere pausen machen damit das teil nicht schmiltzt ...
wie wärs wenn du die ab und zu mit wasser kühlst? dann ginge es doch schneller..
mfg
-Mayder-
Scherzkeks? Die FLEX Wasserkühlen? Ich glaub das hast du falsch verstanden btw. bin grad am Skorpion dran. (warum muss ich mir auch son filigranes teil aussuchen *g*)
:EDiT: Da ich ab dem 4.6.07 00:00 Soldat bin werd ich wohl den nächsten monat leider nicht zum arbeiten kommen ;( sobald ich wieder zuhause bin werd ich dann weitermachen
« Letzte Änderung: Juni 3, 2007, 22:47:52 von Mugazombi »
So. Hatte nun endlich wieder mal zeit ein paar dinge zu Planen. Die HDD Halterung sollte im endefekt dann so aussehen Und in Case ungefähr so Mal sehen wann ich dazu komm den Rahmen zu bauen Nur noch 58Tage Bundesheer!!
So Bund is alle. Zwar schon langa aber ich hab mich erst jetzt wieder dazu überwunden wieder weiter zu machen Scorpion ist endlich fertig
Nach langer langer zeit hab mich meine Kleines Modprojekt wieder gerufen! die Gravur fürs Seitenfenster ist nun endlich Fertig Im Laufe der Woch sollte noch der Neue Dremel kommen und dann gehts endlich weiter
Respekt, ist bombastisch geworden Also das ist echt übel und gefällt mir gleich doppelt: einerseits, da es super aussieht und andererseits da ich vom Sternzeichen her auch Skorpion bin Wenn du so weiter machst, dann wird das ein geniales ding!!
Beste Greez und mach weiter so,
SK
Wenn Gestern heute morgen war, dann wird gleich jetzt eben sein!!
Ich hoffe das ich in meinem Chaos von Zimmer noch die Ganzen Leds finde die ich vor nem Halben Jahr bestellt habe :Ädit: Hab gestern Post bekommen! Einmal Dremel 400!
« Letzte Änderung: März 28, 2008, 08:28:09 von Mugazombi »