Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Bitte kann mir jemand schnell helfen??? (Gelesen 12007 mal)
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Ich würde mal vermuten, dass das Geräusch nur auftritt, wenn du im Internet surfst, bzw. einen Browser aufhast. Dort wird es nämlich beim Aufrufen einer Seite ausgelöst und somit auch beim automatischen Reload eines Werbebanners etc. abgespielt.
Unter Win2k heißt das Geräusch unter Sounds & Multimedia "Auswahl beginnen".
PS: Vielleicht lehrt es dich, von diesen "Styl0rn" die Finger zu lassen... 
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: Juni 16, 2007, 22:42:55 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Öhm also ich weis nicht ob das hinhaut... aber du könntest dir das Programm Process Explorer runterladen(das ist ein etwas luxoriöserer TaskManager). Das starten und dann klickste in der Menüleiste auf "Find" und dann afu "Find Handle or DLL". Dann tippst du den Dateinamen der Sounddatei(Ist ja vermutlich die da oben) ein. Alternativ könntest du auch nru die Dateiendung eintippen. Das Programm sucht dann alle Programme die im Moment auf diese Datei zugreifen.
Das löst das Problem zwar nicht aber es hilft den Übeltäter ausfindig zu machen! Viel Glück!
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Ich würde mal ganz trocken sagen, dass du dir mit diesem Wiederherstellungsmassaker sauber das System geschrottet hast... Zum einen ist die Systemwiederherstellung allgemein eine heikle Sache, und wirklich nur im absoluten Notfall (und selbst dann nur unter Vorbehalt) ratsam. Vor und zurück Wiederherstellen ist keine besonders gute Idee... Wo sollen auch die ganzen Daten herkommen, wenn er das System auf einen sehr alten Stand zurücksetzt und du dann wieder in die Zukunft willst? Letztendlich würde ich sagen: System platt machen und neu installieren.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blok
LED-Tauscher

|
Liest sich wie eine zerschossene Datenzuweisung incl. Partionierungsdaten, viele Möglichkeiten was zu retten gibt es nicht mehr... erstaunlich das Dogma X überhaupt noch startet.
mfg blok
|
|
|
|
|
|
|
|
Atomic-Virus
Kathodenjünger

Mod the planet!
|
siehs ein, das einzige was in dem fall noch hilft, ist die daten zu retten, die noch zu retten sind, und dann neuzuinstallieren.
und nächstes mal VORHER nachdenken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|