Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: KLK leuchtet nicht mehr mit voller Stärke!!?? (Gelesen 15955 mal)
|
P0$$3
Dremelfreund

PWND!
|
halloa, ja mal so mal so, wenn man eine ccfl anschaltet leuchtet die nie sofort mit voller leuchtkraft, is genauso wie in einem scanner, braucht eine gewisse "aufwärmphase". is bei meinen ganzen röhren auch so, dass die erst schwach leuchten, und immer stärker werden, nach ca 5-10 minuten haben sie dann die volle leuchtkraft erreicht. inverter kann man auch einzeln kaufen, wobei die nich viel billiger sind, als wenn man gleich ne röhre dazu nimmt 
oh sehe grade, dass ich damit falsch liege ;-) hier der link zu dem shop, der inverter kostet da 2,79€ http://www.nox-electronics.de/...chtkathode.html
zum vergleich kostet eine blaue röhre 30cm mit dem inverter ca 4€
also ich habe bei dem shop schon ein paar mal bestellt, war immer super schnelle llieferung, und top ware.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tony
Stichsägenquäler

AMD64 3700+ & GF7600GT
|
inverter kann man auch einzeln kaufen, wobei die nich viel billiger sind, als wenn man gleich ne röhre dazu nimmt  oh sehe grade, dass ich damit falsch liege ;-) hier der link zu dem shop, der inverter kostet da 2,79€ http://www.nox-electronics.de/...chtkathode.htmlzum vergleich kostet eine blaue röhre 30cm mit dem inverter ca 4€ also ich habe bei dem shop schon ein paar mal bestellt, war immer super schnelle llieferung, und top ware. Du bist ein Gott =) Da bestell ich mir gleich mal ne Hand voll, ich hatte immer Dual 30cm Sets und das überleben die Inverter anscheinend nicht ... Also das nächste mal lieber 2 einzelne 30cm Sets ....
|
|
|
|
 “Honestly I just wear what I like. You know why? 'Cause I can, I'm a rock star.” (Amy Lee)
|
|
|
P0$$3
Dremelfreund

PWND!
|
hmalso ich hab auc die dual sets von dem shop bei mir drin, und das schon eine ganze zeit lang, und es geht noch alles :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
P0$$3
Dremelfreund

PWND!
|
du machst wohl i-was falsch, also wenn es zwischt und raucht, ist es entweder ein kurzschluss (zumindest ein leichter) oder aber ein kontaktproblem. hast du deine CCFL kabel vielleicht start geknickt, zu arg daran rumgerüttelt, oder sonstiges?
also ich habe komplett alle röhren von sharkoon und ich hab keinerlei probleme damit.
ich hab in meinem rechner 8 stück verbaut und alle funktionieren wie am ersten tag ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|