Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Mein Neuer Case-Mod (Gelesen 4522 mal)
|
|
Sparklz
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich finde es Ziemlich schön, das Grünle Licht sieht Hammer gail aus. Das blaue Licht das blinkt, sit das eine KK die auf saounds reagiert?
|
|
|
|
|
|
|
Stukaa
Wakü-Poseidon

+_ö
|
hmm naja also ne idee hätt ich schon: weniger licht.. aber das wird dir wohl nicht so gefallen..
leider erkennt man auf den bildern die verarbeitung nicht wirklich gut.. aber die (plexiglas?) blende, in die du deine schalter eingesetzt hast, scheint eine überarbeitung nötig zu haben? EDIT: hab grade auf deiner homepage nen etwas besseres bild davon bekommen.. da ist heissklebe hinter dem plexi gelle?? dann würde ich das plex satinieren, damit man das nicht so sieht, weil ich sowas eher unsexy finde
auch finde ich den look jetzt nicht wirklich stimmig: bunte lichter in mind. 3 Farben, riffelblech obendrauf, aber dann weißes blech, ein riesiges window, aber dann diese 2 lüfter in der aussenseite.. abgesehen davon dass die effektivität von lüftern in seitenteilen ja immer wieder bezweifelt wird, sehen die lüftergitter für mich merkwürdig aus.. dann lässt sich auch noch bemängeln, dass das window auch einen direkten blick auf die laufwerkskäfige zulässt.. ist auch nicht soo toll wie ich finde, dann ists viel schwerer die kabel zu verstecken...
-manchmal ist weniger mehr -> Saints letzter mod, der kleine rote: ich find ihn immer noch geil<- aber jemanden direkt an Saint zu messen.. ist ja schon fast unfair .. aber das mit dem weniger ist mehr kann man wohl immer umsetzen..
naja immerhin ists eine verbesserung zu deiner ersten "mod" oder con oder wie auch immer man das nennen soll.. aber für mich ist das ding zuu kaufmodderig geworden, auch wenn du ja scheinbar schon dinge selber gemacht hast..
edit 3: grade nochmal ein wenig angesehen: kann das sein, dass die kiste relativ warm wird- obwohl.. bei der hardware wird das wohl noch gehen.. aber wenn da jetzt was wirklich modernes drinsitzen würd, könnte ich mir vorstellen dass tu temperaturprobleme bekommen würdest, wegen dem luftstrom..
|
|
« Letzte Änderung: Juni 30, 2007, 10:02:39 von Stukaa »
|
|
digitall Oo
|
|
|
|
|
|