Carbrögen
LCD-Checker
Der Spammer
|
tut sich hier noch was?
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
imho ist xonom im urlaub.
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker
Der Spammer
|
wups weis ich ja
Mh naja hätt ja sein können das wer was über einen aktuellen stand weis weil sich da seit 2mon nix getan hat
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
@ carb so so immer die mäckerer! hier tut sich was aber wir sind keine vollzeitmodder und haben auch andere sachen zu erledigen, müsstest du ja selber wissen!
die platine von der Cadsofseite ist mir bekannt, wurde hier auch schon drüber geredet, einige seiten weiter vorne! Afaik bassiert diese aber auf frequenzweichen und ist so viel aufwand was das bauen angeht! die softwarelösung ist hierbei einfacher!
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon
|
So ich hab jetzt vor einen 6 Band Spectrum Analyser zu basteln(auch wens ein bissle teuer wird). Also ich brauch dann ja ne 6 wege Frequenzweiche und da wollte ich wissen welche frequenzen ich nehmen soll und wie die 6 wege frequenzweiche dann aussieht.
mfg hackspider
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
ist ja ganz nett das du ein solches projekt starten willst und hilfe wirst du sicher finden aber ansich gehört es wohl eher so user-mods als hier in unser langzeitprojekt!
was deine antwort angeht! ja du brauchst dann einen Filter der dir 6 Frequenzen liefert! wenn du stereo willst 2 Filter a 6 Frequenzen! Welche du nimmst! naja das ist nicht so einfach! pauschal kann ich dir das auch nicht sagen! die meisten f*gen bei 80Hz an! bei spätestens 20000 solltest du aufhören das hört so und so kein mensch mehr!
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon
|
So ich glaub da gabs ein kleines missverständnis. das war schon absicht das das hier in gehört. Soweit ich das überblicke ist der winampmod eine 6x10 LED anzeiger der die verschiedenen frequenzen darstellt so wie in winamp rechts oben die anzeige. Und das hab ich mir so gedacht: mono signal durch eine 6 wege passive frequenzweiche jagen die 6 ausgänge an jeweils einen lm3915 und so hab ich mir das vorgestellt bzw aus dem thread begriffen. verbessert mich bitte wenn ich hier falsch liege aber so hab ich den thread begriffen.
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
vom prinzip richtig! und was willste uns jetzt damit sagen? pm gelesen?
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon
|
Ich wollte eigentlich nur wissen welche frequenzen ich anzeigen lassen soll das das ganze gut aussieht. und ich wollte wissen ob die standalone lösung schon jemand getestet hat da ich das GSA-Modul nicht nur am PC betreiben will.
PS: PM hab ich gelesen ich hatte nur ein paar fragen ob das machber ist.
mfg hackspider
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
eine standalone lösung ist für die breite masse nicht möglich! alle für die filter brauchst du 2 europlatten! das ist einfach zu viel! die frequenzen naja 60hz 300hz 600hz 1k 3k und 6k! denke damit kommste ganz gut hin!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
es geht schon weiter nur sind wir alle leiter keine vollzeitmodder und dementsprechend schnell läuft die sache
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon
|
aber du bist gerne eingeladen an dem Projekt mitzuhelfen.
mfg hackspider
|
|
|
|
|
|
|