Autor
|
Thema: Winamp Mod (Gelesen 206877 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
@crawler: wenn der IC die Beeinflussung aber intern macht, hast du erst gar keine ausgaenge... nur das ein anschluss fürn poti oder so da ist, heisst ja noch nich, das da auch auswertbare signale sind :/
@spunky: denke mal die lichtorgel kommt dem nahe, nur ist der aufwand pro filter nich wirklich geringer  deswegen wollten die jungs ja auch ne integrierte lösung für die splittung der frequenzbereiche...
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
naja nee, du brauchst ja fuer jeden frequenzbereich ein eigenes signal, also mehrere ausgänge :-)
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
Eure Ideen sind wirklich alle gut aber wie Falzo schon gesagt hat ist der Aufand halt sehr groß und wenn man bedenkt dass der Modd auch noch wenn möglich in den PC soll muss leider auch die Größe stimmen! Und die Schaltung mit den ganzen Operrationsverstärkern und Frequenzteilern ist doch recht umfangreich bzw groß!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
ansich gut und werte gab es glaube ich auf der einen Seite! werd mal schauen
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
hmm, aber die werden dann nich wirklich steilflankig ausserdem könnte es ein übersprechen der einzelnen bereiche geben, wenn das alles parallel haengt 
alternativen zum LM wurden hier imho schonmal angesprochen, ich finds grad nur nich...
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
naja... aber wenn alle balken gleich rauf und runter blinken, haste auch nix gekonnt... ich fürchte dat sieht eh nich so dolle aus... ne anzeige aufm display oder im rechner is ja viel feinstufiger, da kommt nen stereo-VU-Meter mit 30 LEDs oder so vielleicht schöner
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
Ich glaube wir kommen doch noch um die Spulen :-!und so weiter herum schaut euch mal den Link an!! Daraus müsste sich doch was machen lassen oder?
http://www.semiconductors.phil...ip/TEA6360.html
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
author=xonom link=board=10;threadid=1722;start=75#msg22424 date=1049822761] schaut euch mal den Link an!! Daraus müsste sich doch was machen lassen oder?
http://www.semiconductors.phil...ip/TEA6360.html
|
|
« Letzte Änderung: April 22, 2003, 09:13:14 von xonom »
|
|
|
|
|
|