Autor
|
Thema: Winamp Mod (Gelesen 207180 mal)
|
xonom
Modding MacGyver

|
Also wir haben jetzt auch angefangen das ganze zu bauen und hier sind die ersten Bilder!

|
|
« Letzte Änderung: Mai 12, 2003, 21:27:43 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
Ich werd das mal nach messen!!! Wenn ja dann danke das du es gesagt hast! _0_
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
@ spunky also du hattest recht die fünfer gruppen sind verbunden aber nicht alle sondern nur die oberen 5 und die unteren!! hilft aber trotzdem !!! _0_ hier auch neue bilder bzw. Bild! Das ist jetzt die Filterstufe! :§
|
|
« Letzte Änderung: Mai 12, 2003, 21:27:57 von Falzo »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
funktioniert denn davon schon was oder puzzlest du das erstma nur zusammen, damits schön aussieht :§ :b
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
also die Treiberstufe mit den LM´s hab ich schon getestet und die funzt auch gut! sogar das mit dot und bar modus! :~ die Filter kann ich ja noch net testen weil sie noch nicht fertig aufgebaut sind aber ich denke da wird morgen was draus!! :b da geht was Jungs <:0>
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
also hat zwar etwas länger gedauert als geplant ( heißt ja auch Langzeitprojekte) aber der erste Prototyp ist aufgebaut!! testen werd ich ihn dann auch gleich hoffe mal es geht! Das hier unten sind 4 bänder des filters!
|
|
« Letzte Änderung: Mai 12, 2003, 21:28:10 von Falzo »
|
|
|
|
|
HackyVara
LED-Tauscher

Hopp Hopp!! Schobbe in de Kopp!!!
|
Hallo!!
Ich würde mir den Mod hier gerne so bauen wie bei Winamp . Winamp hat aber 20 von diesen Balken die da die Frequenzen anzeigen. Ich kenn aber die Frequenzen von Winamp net °>|. Kann mir die vielleicht jemand sagen?? Sonst kann ich mir die Filter net berechnen. Ich find mit 20 Frequenzanzeigen mit jeweils 10 LEDs sieht das bestimmt voll fett aus :b!!
Also danke und bis dannn!!
Hacky
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
willst du 20 anzeigen in stereo? also 2*20 ? 8--o oder eher insgesamt 20 also 2*10 ?
wie crawler schon sagt wuerde ich das einfach halbwegs ordentlich uebers frequenzspektrum verteilen, also etwa so:
100 Hz, 200 Hz, 400 Hz, 700Hz, 1 kHz, 2 kHz, 4kHz, 8kHz, 12 kHz, 16kHz
kannste natuerlich auch völlig anders machen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
ich weiß ja nicht welche version von winamp du hast aber bei winamp3 steht unter jedem Band welche Frequenz es darstellt! hol dir das doch einfach!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|