Autor
|
Thema: IFA 2007 - CE-Mods (Gelesen 59636 mal)
|
unas.
Herr der Lüfter
|
Gibt es eigentlich eine Anmeldefrist für das iRadio? Hab mich vor paar Tagen per Mail beworben aber noch nix zurückbekommen und das soll ja bis Ende des Monats fertig sein oder ?
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
das wird etwas knapp.. anmeldeschluss ist in knapp 2 stunden! wer noch nicht (ganz) fertig ist, kann sich natürlich trotzdem anmelden und bilder nachliefern - aber wenn du dich erst kürzlich um das radio beworben hast und es dementsprechend (noch?) nicht bekommen hast, siehts nicht gut aus..
du kannst dich trotzdem anmelden mit einem verweis darauf, dass du das radio evtl. doch noch bekommst und bis zum ausstellungsbeginn fertig wirst.. aber ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob du noch eins bekommst, das macht ein kollege.. wir klären alles weitere am besten per mail.. (info@dcmm.de)
|
|
|
|
|
|
|
[DCMM]Michael
DCMM - Team
Ich liebe dieses Forum!
|
Natürlich erhält derzeit noch jeder ein Radio Der Anmeldeschluss für die Meisterschaft ist ja erst in einer Woche. Übers Wochenende werden natürlich keine Radios verschickt - falls die Anfrage am Freitagabend gekommen sein sollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thechoozen
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hi,
wir (ich+mein bruderherz) haben auch jeweils ein radio bekommen....das erste ist auch schon fast fertig.......hier schonmal ein stand der dinge
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler
mdf is für mädchen!
|
auch nicht verkehrt so japanoptik
btw bestaetigungen sidn wohl raus. ich bin dabei .. aber womit . i radio oder cf ?
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
Ausstellung Ich blick da gerade nicht ganz durch...Wenn ich jetzt son Radio hab und das fertig umgebaut hab...für was meld ich mich denn dann an ? Zur Meisterschaft der CEs oder hätte es gereicht wenn ich mir zu Ausstellung angemeldet hätte ? Und warum ist die Anmeldung zur Ausstellung früher als für die Meisterschaft...sorry ich peil gerad garnix zitat von der IFA-C3 seite: Damit die Exponate im IFA C3 Ausstellungskatalog erscheinen können, ist der Anmeldeschluss eine Woche eher als bei der Meisterschaft. - zum einen deswegen und zum anderen weil die ausstellung frührer losgeht als die meisterschaft.. mein post von oben bezog sich nur auf die ausstellung, die aktion mit den radios läuft aber unter der bedingung, dass man an der ausstellung oder an der meisterschaft (oder an beidem) teilnimmt! (hab ich in der eile vergessen zu erwähnen ) das bedeutet: der anmeldeschluss für die ausstellung ist zwar vorbei, aber an der meisterschaft kannst du mit dem radio noch teilnehmen, das wollte michael glaub ich damit sagen bis zum 25. hast du also noch zeit, bilder zu machen (soweit du bis dahin kommst) und dich anzumelden.. aktuellere bilder kannst du natürlich auch später nachreichen, solange die vorauswahl noch nicht gelaufen ist..
Hm aha ok also bleibt mir nichts anderes mehr übrig als mich für die Meisterschaft anzumelden.
|
|
|
|
|
|
|
|