Autor
|
Thema: Re: MP3-Plattenspieler (Gelesen 54172 mal)
|
blok
LED-Tauscher

|
Für die "Holz"-arbeiten scheinst du grosses Talent zu haben, das Chassis sieht sehr professionell aus.
mfg blok
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Wohl dem der das richtige Werkzeug hat
sieht super aus.
|
|
|
|
|
|
|
MAG
Case-Konstrukteur

|
Für die "Holz"-arbeiten scheinst du grosses Talent zu haben, das Chassis sieht sehr professionell aus.
mfg blok
Wohl dem der das richtige Werkzeug hat sieht super aus.
also von mir erstmal dicken  und  das ist ein MOD nach meinem geschmack, insbesondere der Enthusiasmus und die ausfuehrliche Dokumentation hier sorgen für sofortige [ + ] Vergabe ;-) ich kann mir das endergebnis noch nicht so hundertpro vorstellen, aber die idee ausm alten plattenspieler das laufwerk in das gewählte gehäuse umzufriemeln, damits beim ursprünglichen Plan bleiben kann, ist schon krass - das sind ja quasi zwei mods auf einmal  hoffe das du gut voran kommst, und die umsetzung gelingt, weiter so! Danke für die lobenden Worte. Da steigt die Motivation gleich wieder.
Leider habe ich eine Art Modding-Blockade.  Ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden. Meine Idee mit dem neuen Laufwerk im alten Gehäuse ist in so kurzer Zeit einfach nicht umzusetzen. Der neue Plattenteller ist schon größer wie das alte Gehäuse. Deshalb wird jetzt der Sperrmüllfund verwendet.
Jetzt muss ich erst einmal sehen was ich daraus mache.
Der aktuelle Stand 

Die Chinesen hatten anscheinend nicht genug Zeit die Kabel anständig zu verlegen

Wieder etwas Holz verarbeitet Das spachteln und schleifen kommt noch.

Ein spontaner Einfall: Die alten Schater müssen weg!

Wieder ein Prototyp Diesmal mit seitlich eingeführter LED

Mehr Bilder folgen... hoffentlich.
Und das IRadio kommt auch noch. Wie soll ich das alles schaffen.
Damit gegen Projekte, die seit Monaten in Arbeit sind, anzutreten ist bestimm etwas großspurig. Da müsste es glatt noch eine zweite Kategorie geben. LOW-COST / HIGH SPEED CONs oder so was.
MAG
|
|
|
|
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|