raik
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
funktioniert die Anmeldung zur IFA tatsächlich? Es gibt keine Bestätigung nach dem Eintrag, aber auch keine Fehlermeldung gruß raik
|
|
|
|
|
|
|
fabe
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
hab das gleiche problem.... weder bestädtigung noch fehler! als würde es am bildupload scheitern!?
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
ich habs unserem webmaster mitgeteilt, ich kann es im moment nicht selber nachprüfen.. ich sage bescheid, sobald ich was weiß bzw. es behoben wird..
|
|
|
|
|
|
|
[DCMM]Lars
DCMM - Team
|
Hallo,
leider konnten wir den Fehler nicht ganz nachvollziehen, jedoch denken wir, dass es Probleme beim Bilder-Upload gab. Für die Anmeldung genügen auch kleinere Bilder, die nicht direkt mehrere MB groß sind. In Fällen, bei denen die Bilder einfach zu groß sind und der Upload damit zu lange dauert, kann es vorkommen, dass es zu einem Server Time-out kommt. Wir haben die Wartezeit des Skriptes nun drastisch erhöht, womit nun alles funktionieren sollte und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gruß Lars
|
|
|
|
|
|
|
fabe
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
also meine bilder sind echt nicht groß... (nicht mal 100 kb) und es funzt trotzdem nicht! also ich komm immer wieder einfach auf die seite zurück.... dauert auch nciht lange... wegen timeout! und nix von wegen: hast dich erfolgreich angemeldet oder so!?
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler
mdf is für mädchen!
|
ich hab das gleiche prob.
|
|
|
|
|
|
|
[DCMM]Lars
DCMM - Team
|
Sollte es bei der Anmeldung weiterhin Schwierigkeiten geben, könnt ihr euch auch einfach per E-Mail anmelden. In diese Mail schreibt ihr einfach alle Daten, die auch im Anmeldeformular abgefragt werden. Auch die Bilder könnt ihr ganze normal an die E-Mail anhängen, solange die Gesamtgröße der Mail 16 MB nicht übersteigt.
|
|
|
|
|
|
|
fabe
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
an dich die mail?
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
an support@dcmm.de
e: ich habs jetzt mal selber getestet - eine anmeldung mit 3 bildern, jeweils über 1MB groß, und nach ca. 30 sekunden (DSL 16K ) kam die bestätigung, sowohl auf der seite, als auch per mail, und im adminbereich ist die anmeldung auch angekommen.. andere anmeldungen sind auch da..
also wie gesagt, wenns weiterhin nicht geht -> mail..
|
|
« Letzte Änderung: August 1, 2007, 12:58:58 von Novgorod »
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler
mdf is für mädchen!
|
seltsamerweise habe ich nachdem ich vom formular "zurueck" wollte eine bestaetigung erhalten (auch per mail ). bin mir aber nich sicher ob die bilder hochgeladen wurden. ich mach das nachher nochmal per mail aber vlt hilft euch das beim bugfixen.
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
wenn du "carbon-fever" angemeldet hast, ist alles ok - die bilder können ruhig etwas größers ein
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler
mdf is für mädchen!
|
hab ich ^^. sollten auch urspruenglich die 1280er sein aber als hier geruechtet wurde das es an der bildergroeße liegen wuerde hab ich lieber die 400er versionen genommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler
mdf is für mädchen!
|
wenns napp wird immer so spaet wie moeglich bewerben. auch wenns jetzt schon nich schlecht aussieht kann man bis zum anmeldeschluss immer noch was verbessern, was vlt das zuenglein an der waage ist.
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
naja, bei der anmeldung zur IFA wird es etwas anders gehandhabt als bei der DCMM - da könnt (und sollt!) ihr euch gerne auch mit unfertigen bildern anmelden, damit wir eine grobe übersicht haben.. aktuelle bilder können jederzeit bis zum anmeldeschluss per mail nachgereicht werden (bitte name nicht vergessen...) - der zeitpunkt wirkt sich nicht auf die chancen bei der vorauswahl aus, sondern einzig und allein was an information (in erster linie bilder) zum anmeldeschluss da ist..
|
|
|
|
|
|
|