Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Glöschte Dateien wiederherstellen (Gelesen 6361 mal)
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
Juten Tag,
Ich wollte mein System neu aufsetzen und da ich meine Musik auf eine andere Partition verlagern wollte, sollte erstmal die gute von der "schlechten" getrennt werden. Ich hab da sone seltsame Methode, der Papierkorb leer zu machen, dann alle Titel aus der Windows Mediaplayer Bibliothek die gut sind zu markieren und diese dann zu löschen. Nicht nur aus der Bibliothek sondern "komplett vom PC". In meinen bisherigen Aktionen wurden die Dateien dann in die Papierkorb verschoben und ich konnte sie in einem anderen Ordner verschieben.
Doch heute markiere ich meine gute Musik und drücke (nach 3 maligem Test ob es einwandfrei funktioniert) die [Entf]-Taste und bestätige. Sofort ab in den Papierkorb, doch da war keine Datei. Direkt auf der HDD nachgesehen, doch da war auch keine der Dateien mehr.
Recuva ( http://www.recuva.com/ ) findet keine (relevanten) Dateien, genau so wie PC Inspector File Recovery. Es wird hauptsächlich in dem Order X:/RECYCLER/ gesucht, aber da waren die Dateien ja nicht. 
Habe sofort aufgehört auf der Partition zu arbeiten und werde die HDD jetzt komplett abklemmen, da ich mein System auf eine andere installieren werde.
Hab ich noch eine Chance, die Dateien wieder zu bekommen oder ist das aussichtslos? Wenn ja, welches Programm kann mir helfen?
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
kann man sich nicht nur irgendwo sondern direkt beim hersteller "saugen" !
Meine erfolge hab ich mit Get Data Back gehabt. aber im grunde sollten sich die professionellen tools nix nehmen, außer im lizenspreis vllt. Testen darf man ja umsonst :> aber auch so Tweak Proggis liefern imho einfache filerecovery tools mit.
und ja die chance sollt egtl net zu gering seinda du ja nicht überschrieben hast sondern nur fregegeben hast den speicherplatz
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
Ach, diesen Thread gibt es ja auch noch... Ich trau mich jetzt nicht wirklich hier zu antworten, aber ich tu es trotzdem mal: Wenn man Dateien zum Löschen im WMP markiert wird man gefragt, ob man sie nur aus der Bibliothek oder auch von der Festplatte löschen möchte. Naja, da ich mit keinem Tool was gefunden habe, dürft ihr jetzt mal raten, woran es wohl gelegen haben muss.  Es ist einfach noch zu viel Musik da, die eigentlich weg sein müsste
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Also wurde die Musik garnicht von der Festplatte gelöscht sondern nur aus der bibliothek?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
hum und mir tuts fast leid das ich hier ausgebuddelt hab, war bei mir sionderbarerweise als "NEU" makiert, da hab ich net aus datum geguckt gehabt ^^
gelöst ist gelöst :>
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|