Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Präsentationen auf der IFA (Gelesen 14586 mal)
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
im prinzip ja, aber während der ausstellung kann sich da wohl keiner drum kümmern.. soweit ich weiß wird abends alles ausgemacht und morgens wieder angemacht.. wenn du das irgendwie mit autostart löst, ist das sicherlich machbar..
wenns nur um die meisterschaft geht, ist es natürlich kein problem, da bist du ja dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler
mdf is für mädchen!
|
was ist mit ungemoddeten tfts ? ich wuerde auch gerne ne präsentation laufen lassen, aber der tftf passt auch so schon perfekt zum case..
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
normalerweise fährt ein rechner nicht hoch, wenn er nur strom bekommt, man muss auf den power-knopf drücken
aber das klärst du am besten mir lars, der ist dafür zuständig.. seine nummer steht in der info-mail, die du bekommen hast bzw. noch bekommen wirst.. wenn die startprozedur nicht zu aufwendig lässt, wird sich das sicher machen lassen..
|
|
|
|
|
|
|
|
kmpec
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Das Hoch- und Runterfahren ist ehrlich gesagt meine geringste Sorge.
OK, ich rufe Lars mal an.
Danke
David
|
|
|
|
|
|
|
basti123
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo würde den CE-Mod gern schon freitag vorbei bringen wegen Ausstellung und Zeit am Sonntag !!!
wie läuft das da ab genau wie am sonntag ?
MFG
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
ich denke der einlass auf den hof zum ausladen gilt nur für den sonntag.. klär das am besten mit lars, der weiß da mehr.. seine nummer steht in deiner info-mail..
|
|
|
|
|
|
|
|
amddragon
Modding-Noob
|
lars kannst du nur noch übers Handy ran bekommen. steht aber doch ins der mail drinne.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|