Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: ps/2 y-kabel (Gelesen 8144 mal)
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
hi leutz, ich hab hier folgendes Problem . Und zwar will ich eine Maus und Tastatur über einen ps/2 anschluss mittles y-stecker anschliessen. Wen ich maus oder Tasttur einzeln an den Ps/2 port direkt anschliese gehts, wenn ich jetzt aber den y-stecker dazwischen mache geht nix mehr. Könnt ihr mir da nen rat geben was ich machen kann damit ich die beide sachen doch noch zusammen zum laufen bekomme?
Danke Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Nein es handelt sich um einen ca 4-5 jahre alten Medion Laptop. So bals ich die beiden sachen ĂĽber den y-stecker verbinde geht nix mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
wie gesagt ... wenn ich die Teile dran hab kann ich ned in den Gerätemanager.... Leider.
|
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
nein hab ich leider nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Atomic-Virus
KathodenjĂĽnger
Mod the planet!
|
ist in einem laptop nicht ohnehin eine tastatur drin? warum kommst du nicht in den gerätemanager, wenn die sachen dran sind? gibts den ps/2-port betreffend einstellmöglichkeiten im bios?
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
andere frage: ist die maus zufällig eine stromfressende optische?
kann sein das tastatur und maus zusammen schlicht zuviel strom benötigen und daher keine von beiden funktioniert
probier mal jedes gerät einzeln erst nur am port und danach mit dem Y-Kabel dazwischen aus um erstmal überhaupt zu klären ob es funktioniert
wenn ja probier danach die tastatur mit ner alten 1€ kugel PS/2 maus aus, die brauchen um längen weniger strom
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|