Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: LCD intern anschließen? (Gelesen 6375 mal)
|
TRLxXx
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi, Kann mir vllt jemand von euch sagen, wie ich ein GLCD direkt ans mainboard anschließe, und nicht erst über den Druckerport gehen muss? Danke im Vorraus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TRLxXx
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Danke, genau das wollte ich wissen: Das man das LCD an den Druckerport anschließen MUSS. Es hätte ja noch eine andere Methode geben können. Ich wollte das LCD von innen an meinem Gehäuse befestigen und wenn ich das LCD hinten am Gehäuse ranstecken muss, dann muss ich auch leider ein Kabel wieder rein führen, welches sich dan durch den gesammten rechner zieht. Edit: Es gibt einen internen Druckerport? ich schau mal nach (im habdbuch und aufm MoBo.
|
|
« Letzte Änderung: August 21, 2007, 13:52:26 von TRLxXx »
|
|
|
|
|
|
TRLxXx
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Also ich habe keinen, welcher hinten herausführt. Aber wie soll dieser interne denn aussehen?
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
is doch trotzdem kein problem dann führste eben den stecker wieder ins gehäuse rein oder du schließt dein glcd über einen usb port an und da haben sehr viele boards interne anschlüsse
|
|
|
|
|
|
|
TRLxXx
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Stimmt...der USB-Port wäre wirklich eine Lösung. Danke das werde ich mal versuchen. Also was heist versuchen...Schaffen.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|