Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: elektronik befestigen (Gelesen 5417 mal)
|
Gast
Gast
|
Hi,
ich bin mir im Moment gedanken am machen, wie ich in nem normalen Miditower die Elektronik am besten einbaue! Mit einfach an die Wand schrauben und ne Mutter als Abstandshalter bin ich nicht zufrieden! Bitte um Vorschläge!
|
|
« Letzte Änderung: Juni 24, 2013, 14:26:00 von Gast »
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
? das ist jetzt nicht dein ernst oder?
heißkleber doppelseitiges klebeband abstandshalter wie beim mainbord alternativ auch aus plaste abstandsrollen auf den schrauben klebe halter für platinen wahlweise für löcher oder zum einschieben/einhängen einschubschienen für platinen zum festschrauben/festkleben einbau der platinen in ein floppy oder cdrom und die kommen wohin na? befestigung der platine an ner pci slotblende und die wohin na?
sry aber schonmal im conrad oder reichelt onlinekatalog nach sowas wie platinenhaltern gesucht und sich im forum und anderswo im netz wo es um elektronik geht umgeschaut wie die das dort machen?
*kopfschüttelnd* euer SG
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
[Zitat] heißkleber doppelseitiges klebeband abstandshalter wie beim mainbord alternativ auch aus plaste abstandsrollen auf den schrauben klebe halter für platinen wahlweise für löcher oder zum einschieben/einhängen einschubschienen für platinen zum festschrauben/festkleben [/zitat] ist dasselbe wie an die Wand schrauben!
ich möchte dass ganze entweder präsentativ (döschen auf pc o.ä.) oder verstecken (wie von dir vorgeschlagen cdrom/floppydrive)!
|
|
|
|
|
|
|
|
Atomic-Virus
Kathodenjünger

Mod the planet!
|
perfekt ist es dann aber auch nicht, zumal ja ein teil zu sehen ist, das man normalerweise nicht sehen würde... man müsste es an irgendeinem platz verstecken, der sowieso im gehäuse vorhanden ist... also z.B. hinter dem netzteil an der rechten seitenwand oder im (einzigen)5,25 laufwerk oder hinterm mainboard oder unter einem spiegel auf dem boden oder oder oder... es gibt so viele möglichkeiten
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
perfekt ist es dann aber auch nicht, zumal ja ein teil zu sehen ist, das man normalerweise nicht sehen würde... man müsste es an irgendeinem platz verstecken, der sowieso im gehäuse vorhanden ist... also z.B. hinter dem netzteil an der rechten seitenwand oder im (einzigen)5,25 laufwerk oder hinterm mainboard oder unter einem spiegel auf dem boden oder oder oder... es gibt so viele möglichkeiten
ich denke ich werds auf dem diskettenlaufwerk platzieren! DAnke für erue Hilfe!
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|