Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Knolles Stereo VU Meter (Gelesen 14125 mal)
|
|
Reisi
Lötkolbenfreak
|
Die Schaltung braucht keinesfalls einen Verstärkerausgang, da reicht ein Line Signal vollkommen aus. Wenn ncihts leuchtet, ist entweder die Verstärkung zu gering, oder du hast einen Fehler im Aufbau.
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Also es gibt keinen Fehler im aufbau weil ich es wikrlich schon dreimal aufgebaut habe und auch schon oft überprüft habe ob alle richtig ist!
Aber das ganze ist nicht schlimm weil ich jetzt versuche ein Spektrum Analyser anstatt eines VU Meters zu bauen... Trotzdem danke!
|
|
|
|
|
|
|
funkyjay
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
naja, fragt sich ob das nun wirklich einfacher ist.
mich würde bei der schaltung eher interessieren wie das mit der OP Stromversorgung abläuft? Welche Spannungen nimmt man da? Hatte da in nem anderen thread schonmal gefragt worauf man achten muss.
kann ich hier einfach VCC(12V) und GND(0V) verwenden?
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Bestimmt nicht aber reizvoller! Ich denke der läuft mit 5 Volt zumindets habe ich ihn so betrieben! Aber das heist ja nichts weil es hat ja nicht funktioniert...
|
|
|
|
|
|
|
funkyjay
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
naja, die frage ist ob der ne symetrische +/- spannung brauch oder ob das hier egal ist...kann mir einer der profis hier dei frage beantworten?
wollte das auch schonma nachbauen, aber an der stromversorgung des op haperts bei mir
|
|
|
|
|
|
|
|
funkyjay
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
oha, jetzt wo du es sagst...mir waren die beiden leitungen mit 4 und 8 ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. dann ist ja alles klar, und ich kann loslöten
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|