Hallo, ich bin wie die überschrift schon sagt auf der suche nach einem .flv devoder. Ich habe schon bei google&co gesucht aber irgendwie nur müll gefunden.Kennt irgendjemand von euch ein funktionierendes Freeware-programm das .flv-datein in andere bekanntere video-datein umwandeln kann(wie zb:.mp4,mpeg oder so)? lg Fingolin
Man hilft Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.<br />[Abraham Lincoln]<br />-Man muss unterscheiden können was der Mensch kann und was nicht-.-
ok danke hab mir SUPER geholt hab aber dazu noch ne frage und zwar wo speichert der die decodierten datein ab?
Man hilft Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.<br />[Abraham Lincoln]<br />-Man muss unterscheiden können was der Mensch kann und was nicht-.-
kannst du einstellen. rechtsklick ins programmfenster -> specify the output-folder destination
wenn du das ganze aber nur benutzt, um die flvs auf deinem pc ansehen zu können, würde ich eher das neue k-lite-codec-pack empfehlen. Dann kann man die dateien mit dem media-player-classic oder anderen playern ansehen...
wenns darum geht, die weiterzubearbeiten - sprich zu schneiden o.ä. - vergiss was ich gesagt hab
Okay danke der konverter funktioniert einwandsfrei und ohne fehler hab aber noch ne anschlißende frage,die passt hier zwar nicht wirklich rein aber trotzdem. Und zwar:kann ich bei myvideo keine Videos anschaun der zeigt einfach nichts an bei youtube.com geht es tadellos nur eben bei myvideo.de nicht danke im voraus fingolin