|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
ok gut dann werte ich mir so ein teil mal kaufen müssen
naja hab gerade mal nachgemessen und gemerckt das 120mm lüfter da nicht so ganz rein passen wegen dem platz dann werde ich doch 80mm lüfter nehmen müssen oder gibt es für 92mm lüfter auch schöne lüftergitter einen 120mm kann ich ein bauen im unteren teil aber oben werd ich dann halt 2 80mm oder 2 92mm einbauen
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
so habe mal immer keller nachgesehen und habe noch vorstreichfarbe gefunden aber jetzt weiß ich nich ob ich die auch für mdf nehmen kann
sie ist von vincent des weiteren steht danoch aqua vortsreichfarbe wasserbasis für innen und außen weiße grundierfarbe geruchsarm
weiß jemand von euch ob ich die auch nehmen kann für mein mdf oder sollte ich doch lieber richtige mdf grundierfarbe holen
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
sorry wegen doppelpost aber weiß denn keiner ob das geht weil dann könnte ich schon morgen mit dem grundieren anfangen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
so jetzt brauch ich noch ein DVD laufwerk hat da jemand nioch ein übrif was er mir für wenig geld vermachen könnte
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
war heute mal im baumarkt wegen soeinem lochbohrer er kostet 22€ denn werd ich mir am freitag oder anfang nächster woche holen dann die 3 120mm lüfter noch wenns geld reicht
und so weit bin ich heute gekommen bin fertig geworden mit grundieren bis auf denn deckel habe das window schonmal bisschen angepasst

halterung für die platte hab ich auch schon gebaut foto dazu kommt morgen muss noch ein bisschen überarbeitet werden
|
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
ja habe mal bisschen rum gefragt und ein kumpel besorgt mir so ein teil dein opa hat sowas
war mir eigendlich auch zu teuer nur mit feile dauert mir das immer zu lange aber hätte das wohl so dann auch gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
die besten "Cheaptrick" Staubfilter überhaupt sind immernoch die Nylonstrumpfhosen der Freundin
|
|
|
|
|
|
|