Autor
|
Thema: Arthur (Gelesen 81799 mal)
|
turborunner
Lötkolbenfreak

Yeeehhhaaa !
|
 |
Re: Arthur
« Antwort #45 am: März 28, 2008, 00:15:17 » |
|
Vielen Dank für die Lobeshymnen 
Heute abend hat das erste Teil seinen finalen Zustand erreicht. Damit ist auch verraten wie das äussere beschaffen ist -> königsblaues Langhaar Fell
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
 |
« Antwort #46 am: März 28, 2008, 10:41:31 » |
|
Feine Sache der gesamte Vorgang hier Kleine Frage mal nebenbei: Wie hast du das Langhaar Fell angebracht?
|
|
|
|
|
|
|
turborunner
Lötkolbenfreak

Yeeehhhaaa !
|
 |
« Antwort #47 am: März 28, 2008, 10:54:47 » |
|
Das ist ein großen Stoffstück in dem oben Auschnitte gemacht wurden für die Stacheln. Dann wurde es drumgelegt, mit Watte unterpolstert und unten zugenäht. Bei den Anschlussbereichen für Strom/Lan/USB wurde der Stoff mit kleinen Nägeln ans Holz geheftet.
|
|
|
|
|
|
|
|
turborunner
Lötkolbenfreak

Yeeehhhaaa !
|
 |
« Antwort #49 am: März 29, 2008, 01:04:33 » |
|
Die beiden kleinen waren heute abend beim Friseur nur beim Zahnarzt hapert es noch ein bischen
|
|
|
|
|
|
turborunner
Lötkolbenfreak

Yeeehhhaaa !
|
 |
« Antwort #52 am: April 2, 2008, 22:10:11 » |
|
Neues Futter für alle Süchtigen
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
 |
« Antwort #57 am: April 5, 2008, 03:38:09 » |
|
ich lieb ihn den arthur (so hieß doch der lustige papagei ausm französisch buch inner schule auch, bei mi zumindest)
will davon dann wenn fertig ist zugespammt werden mit videos von jeder kleinen bewegung und aktion der köpfe. die zähne rocken richtig rein, sau gut gelungen. auch alle anderen sachen, wie die ganzen anschlüsse im schwanz, sind sehr pfiffig. passt einfach alles zusammen was du gezaubert hast.
gruß, matthias
|
|
|
|
|
|
|
|
turborunner
Lötkolbenfreak

Yeeehhhaaa !
|
 |
« Antwort #59 am: April 7, 2008, 10:30:28 » |
|
Am Wochenende gabs vorallem mal Innereien für Arthur & Oscar unter anderem ein nagelneuen Q9450 und ne 8800 GTS. Kabel verlegen, Hardware einbauen, Windows aufspielen.. das braucht viel Zeit, mehr als ich dachte. Deswegen bin nicht dazu gekommen was an der Optik zu machen. Die Verkabelung und Elektrik haben bzw hatten noch einige Fehler drin, z.B. ist es nicht hilfreich die +5 mit der -12V Leitung zu vertauschen  Einige Servos wollen noch nicht so wie ich will, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Für mich ist wichtig dass erst alles funktioniert bevor ich es mit Stoff ummantele und nicht mehr drankomme.
|
|
|
|
|
|
|
|