Autor
|
Thema: Arthur (Gelesen 81715 mal)
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
 |
Re: Arthur
« Antwort #75 am: April 13, 2008, 23:38:56 » |
|
also so bisschen stoff vor den lautsprechern macht beinah nichts aus.
komtm zwar kein hifi mehr raus, aber das is ja wohl nicht gefordert. darüber muss ma sich also keine sorgen machen.
zu den händen fin dich sehr geil mit den krallen am tft. optisch ist ja nun fast schon gescahft, was macht die ganze servo ansteuerung um dem kollegen leben einzuhauchen? ein sau geiles gerät jedenfalls, wollt ich nur nochmal gesagt haben!
gruß, matthias
|
|
|
|
|
|
|
turborunner
Lötkolbenfreak

Yeeehhhaaa !
|
 |
« Antwort #76 am: April 14, 2008, 09:09:32 » |
|
meine frage wäre noch, wie es jetzt mit den lautsprechern im mund aussieht, die sind doch vom innenleben des mundes verdeckt oder? also ich meine den stoff ^^ ist alles nun vernäht ? du kommst nie wieder an die hardware ohne alles aufzureißen ? Ja und Nein. Ja es gibt Teile an die ich nicht mehr komme, z.b im Schwanz oder im Bauch. Da müsste ich tatsächlich die Naht wieder auftrennen. Nein, ich habe mir - aus aus der Erfahrung der letzen Casecons viele Stellen so desigend, dass ich mit relativ wenig Aufwand drankomme, z.B. der Monitor ist mit einem Schnellverschluss befestigt, die Ganze Brustabdeckung wird nur mit 2 Schrauben gehalten, ebenso wie der hintere Kopfteil und das Rückenteil ist mit einem Schloss versehen.
Zum Thema Audio: Der Stoff macht wirklich nicht viel aus. Hifi kann man nicht erwarten bei Conrad 10 € Verstärkern und nem TDA1524 zur Klangregelung. Aber mit dem Rechner will ich ja auch "nur" spielen und keine Musik produzieren 
Die Servo und Audioansteuerung ist fertig und funktionsfähig. Es war mir wichtig ERST die elektrischen Komponenten auf die Reihe zu kriegen und DANN alles zu verhüllen. Was fehlt ist noch ein kleines Programm, für ein bischen Show 
|
|
|
|
|
|
|
|
turborunner
Lötkolbenfreak

Yeeehhhaaa !
|
 |
« Antwort #78 am: April 16, 2008, 16:48:08 » |
|
Jetzt liegen ungefähr eineinhalb Tage voller Nadelstiche und Stofffetzen hinter mir aber ich denke mal das Ergebnis kann sich sehen lassen
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
 |
« Antwort #80 am: April 16, 2008, 19:40:45 » |
|
Ey, die gleiche Schere haben wir auch!
Einen anderen Kommentar finde ich fast überflüssig. Ich denke, dass du weißt, dass saubere Arbeit geleistet hast. Zwischendurch habe ich ein wenig gezweifelt, ob mir das Endergebnis gefallen wird - doch jetzt weiß ich, das tut es. Selber bauen oder hinstellen würde ich mir die zwei nicht (weil sie nicht bei mir reinpassen), aber sie einmal gesehen zu haben ist schon was wert. Sehen sehr fein aus! Gute Arbeit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
turborunner
Lötkolbenfreak

Yeeehhhaaa !
|
 |
« Antwort #86 am: April 20, 2008, 20:35:20 » |
|
Hallo zusammen
Die DCMM ist vorbei, dank Arthur und Oscar konnte ich den Pokal für den Deutschen CaseCon Meister mit nach Hause nehmen sowie eine kaputte Nebelmaschine und unglaubliche Mengen Adrenalin im Blut 
Das Köpfe bewegen und nebeln wurde gestern und heute sooooo unglaublich oft gefilmt, das wird bestimmt im Fernsehen gezeigt. Ansonsten reiche ich das Video nach, fest versprochen.
Bis dahin ... schaut euch einfach die Bilder an
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
 |
« Antwort #89 am: April 20, 2008, 22:25:27 » |
|
so Matze, dickes GRATS natuerlich von meiner Seite, wir haben uns ja wenigstens kurz unterhalten können... ich sag nur noch eines:
Stil kann man nicht kaufen!
werde den Diesel mal erinnern das er das Foto fix upped, war ja seine Kamera ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|