mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
da ich jetzt schon seit wochen ein altes gehäuse suche und nie eins gefunden habe werde ich jetzt eines selber bauen. Ich habe mal ne skizze gezeichnet, was haltet ihr davon?
bider im anhang
PS: sry das ist im falschen thema bin ich erst danach draufgekommen
|
PC1.png (34.11 KB - runtergeladen 157 Mal.)
PC2.png (45.93 KB - runtergeladen 153 Mal.)
|
« Letzte Änderung: September 29, 2007, 21:32:03 von mariobrand »
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Um deinen Entwurf besser einschätzen zu können, wären ein paar weitere Infos zu deinem Konzept recht hilfreich. Wo soll das Case eingesetzt werden (Wozu diese Ablagefläche usw.)? Worauf legst du besonders wert? Welche Materialien sollen zum Einsatz kommen? und so weiter...
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
das case soll auf dem tisch stehen da es aus blech wird wird es zimmlich schwer (glaub ich mal. die auflage fläche?? naja weiß nicht aber es sieht sicher besser aus als ein würfel. lüfter werden dann auch noch ein paar reingetan (zb. einen in einem luft tunnel von der festplatte weg nach hinten.
|
|
|
|
|
|
|
|
bazokka
Lötkolbenfreak

Isch habe gar kein Auto!
|
Ich stimme zu! Vieleicht sollte man das Case nur so hoch bauen wie das Netzteil ist! Würde dann nicht so klobig wirken. Denn Brenner vieleicht auf HDD höhe, damit er besser zu erreichen ist!
Aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben es so zu machen! Viel Spaß bei der Fertigstellung.
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
ja diw höhe ist schon gewaltig das werde ich vl. auf die höhe der ablage fläche machen aber die tiefe lass ich so falls ich dann man ein normales atx mainboard rein mache zurzeit hab ich ja nur ein µatx mainboard
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
so hab jetzt nochmal alles überarbeitet.
die ecken werde ich vl noch mit abschluss leisten stärkten
|
PC1.png (72.29 KB - runtergeladen 140 Mal.)
PC2.png (71.21 KB - runtergeladen 136 Mal.)
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
nein eigentlich nicht weil wenn ich nur einen boden hätte dann könnte ich das case ja nirgends aufstellen weil die abstandhalter für das mb unten rausschauen und die sollen dann im zwischenraum verschwinden ich werde dann auch versuchen manche kabel darin zu verstauen
eine frage habe ich noch und zwar: was ist wäre besser wenn ich das ganze bis auf den deckel verschweiße oder alles mit schrauben verbinden?
|
|
« Letzte Änderung: September 30, 2007, 13:54:44 von mariobrand »
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
mal schauen wir haben zwar ein schutzgasschweißgerät zuhause aber ich hab noch nie geschweißt weil ich nicht durfte weil ich damals zu jung war aber ich frag mal meinen dad ob er mir es zeigt und das mit den winkel wird sicher auch kein prob
|
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
ja werd am abend dann meine oma anrufen ( ) denn die hat von meinem opa noch jede menge blech und metall und auch das passende werkzeug und frag ob ich da wwas vom metall haben darf
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
eine frage habe ich noch und zwar: schaut das etwa gut aus das pulverbeschichten zu lassen?
|
|
|
|
|
|
|
|