mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
achso das es so teuer ist wusste ich nicht aber das es stabiler ist das wusste ich schon. Wie teuer ist den sowas ungefähr?oder soll ich mattschwarz nehmen das sieht auch gut aus dann hätte ich noch ein problem mit den power- und resetknöpfen wo kann ich die am besten hin bauen
|
|
« Letzte Änderung: September 30, 2007, 21:20:14 von mariobrand »
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
ja stimmt ich werde sie unter das dvd-lauferk anbringen. Da werde ich dann einfach die aus meinem jetzigem case ausbauen nur weis ich noch nich wie ich die am bestem festschraube
|
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
ja hab mal zwei gemacht. Naja das case ist zimlich mieß das netzteil hab ich oben drauf getan damit der prozessor lüfter genügent luft bekommt. seiten teile habe ich keine mehr drauf weil das case ein altes von meinen dad ist und der da unzählige löcher reingebohrt hat damit die heiße luft raus kommt
|
PC1.jpg (64.59 KB - runtergeladen 73 Mal.)
PC2.jpg (69.64 KB - runtergeladen 73 Mal.)
|
« Letzte Änderung: Oktober 1, 2007, 09:43:40 von mariobrand »
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
achso sry ja kann ich gleich machen
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
so hab mal zwei bilder von den tastern gemacht
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
kaufen werd ich sie nicht. ich habe noch ca. 10 STK von den taster was ich im anhang habe vl werde ich mir aus diesen was bauen. eine andere idee wäre ein schalter aber das geht sicher nicht oder?
so ich werde mir die taster selbst basteln ich nehme einfach die was ich am bild habe befestige sie dann am gehäuse boden und davor ein aus mehreren beschtehenden schichten plexi würfel der dann beleuchtet wird wo dann widerum die beleuchtung die power und hdd leds sind
|
Taster.jpg (9.62 KB - runtergeladen 71 Mal.)
|
« Letzte Änderung: Oktober 1, 2007, 12:16:07 von mariobrand »
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
ich will ja ein neues case bauen das sind ja die bilder von den case was ich jetzt habe und das find ich selber ja auch sche***e
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
so ich hatte jetzt wieder mal zeit und so habe ich das case komplett fertig gezeichnet
es wurde noch eine trennwand hinzugefügt wo die nich gebrauchten kabel reinkommen in der front ist das dvd laufwerk mit stealth mod und eine tür mit griff zum aufmachen und wechseln der hardware hinten wo die nicht gebrauchten kabel sind kommt auch eine tür mit einem 80mm lüfter der die abwärme von der hdd raussaugt dieder lüfter was im festplatten käfig integriert ist zurück bläst innen bleibt das metall so wie es ist es wird nur mit klarlack versiegelt das meiste wird dann metallic dunkelrot und manche details wie zb. der front tür griff oder auf der seite die halterung für GraKa werden matt schwarz
|
PC1.png (33.32 KB - runtergeladen 42 Mal.)
PC2.png (52.88 KB - runtergeladen 43 Mal.)
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
nein ich habe schon gefragt ob ich es haben darf sie hat dann gesagt ich kann es haben weil bei ihr liegt es nur herum. das problem ist nur das ich noch nicht weiß wann wir das nächstemal zu ihr fahren weil mit dem fahrrad ist das zuweit sind rund 20-30km
PS. das gute ist ich kann dann alles bei ihr zuschneiden weil sie das passende werkzeug hat
|
|
|
|
|
|
|