Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Elektro Fernlehrgang Microcontroller (Gelesen 5977 mal)
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne Meinungen zu folgendem :
http://www.elektor.de/tfh
lohnt sich das ganze? Ist die Preisgestaltung "fair" ?
Was meint ihr?
Mir gehts darum, Einfach mal die grauen Zellen wieder ein wenig zu fordern (und zufällig benutzen wir den Controller um den es geht auch auf der Arbeit ) und in das ganze Thema (welches ich etwas Stiefmütterlcih behandelt habe bisher) doch wieder etwas besser udn tiefer einzusteigen.
Ob das ganze was "gescheites" ist wäre auch ncoh eine Frage, wobei die Sache ndie ich von Elektor so kenne, bisher ganz ordentlich waren.
Danke für alle Meinungen :]
|
|
|
|
|
|
|
Stukaa
Wakü-Poseidon

+_ö
|
naja. ich muss sagen, ich hab mich ja mal ein wenig in das thema eingearbeitet. ich finde das die hardware da doch ziemlich solide ausschaut. wenn es dir ums geld geht, gibt es zig bücher und websites, wo du das wissen billiger bekommst.. wenn du ne menge zeit investieren kannst und willst, ist das net und die uni-bücherei sicher ne günstigere alternative...
wenn es darum geht, das ganze intensiv und schnell über die bühne zu kriegen, hört sich das sehr interessant an.
meine unbedeutende meinung, geboren aus gefährlichem halbwissen 
ps: wo ich grade nochmal drüber nachdenke: der µC den die da nutzen, der ist ja doch schon fast veraltet im anblick der neuen mega- AVRs oder was meint ihr?
|
|
« Letzte Änderung: September 30, 2007, 20:39:19 von Stukaa »
|
|
digitall Oo
|
|
|
|
|
|