Hi ihr bin neu hier und habe direkt eine schwere frage ( zumind. für mich ): N Kumpel und ich wollen demnächst modden. Ich habe noch nitt gemoddet, weiß nur wie man Hardware einbauet und halt das nötige + kleinigkeiten ^^. Naja... wir haben vor einen Resident Evil con zu bauen. So dies ist nunmal geklärt. Nun will ich einen Monitor/Display in bzw. an den Tower anbringen wo man aber ein richtiges Bild/Video erkennen kann. Sollte also kein 2 Farben LED Display sein ^^.
1.Welche größe könnt ihr empfehlen, dass man noch was gutes erkennt und dass der nicht zu groß ist. 2.Wo bekomme ich so einen her ? 3. Wie schließe ich den an und bekomme eine dauerhaftes Bild/Video ( Sound ist unwichtig )
Später soll ein normaler Bildschirm noch angeschlossen werden, mit dem ich normal am rechner arbeiten kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich muss dich warnen, das kann ganz schön ins Geld gehen! Eine Variante ist, über den zweiten Grafikkartenausgang einen zweiten Monitor zu betreiben. Dieser grenzt dann an den normalen Desktop an. Wäre übrigens auch mit der Forensuche zu finden gewesen. Genauso wie die restlichen Daten.
Ich finde es ja schon echt mutig sowas für die erste Mod. zu planen *RESPECT*
Die größe die verwendet werden kann hängt davon ab wo du den Einbau geplant hast. Wenn das Display in die Front des Towers soll würde ich dir nen 7" oder 9" (Zoll) Diplay empfehlen (und möglichst auf VGA Eingänge achten --> mehr dazu)
Und finden tut man die eigentlich auf echt vielen Seiten z.B. Google, Reichel(wie M3NO schon meinte), E-Bay, display-kaufen.de usw. Du musst aber aber mit Preisklassen von ca. 150 aufwärts rechnen.