Autor
|
Thema: Cold Eye (Gelesen 76462 mal)
|
Nighthawk
LED-Tauscher

MooKoo
|
wie geil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler

mdf is für mädchen!
|
mhh nen paar schoene grafiken hätten wirklich etwas sauberer ausgesehen. irgendwie sehen alle schriftzuege leicht angematscht aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shipi
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
DAS sieht so geil aus ich muss mich beherschen das ich den Tisch nicht voll sabert.Geniale umsezung
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
Wenns nicht zu viele Umstände macht, würde ich mal Interesse an Bildern anmelden, auf denen man etwa sieht. Ist mir bei deinem Blue M schon aufgefallen, dass du ein paar Arbeitsschritte dokumentierst und die Community dann vor vollendete Tatsachen stellst. Mich interessiert dein Bildschirmschoner da nicht. Da das hier wohl ein PC Gehäuse sein soll, würde mich mal interessieren, wo die Hardware geblieben ist, wie die Anschlüssen hinten rausgucken, wie das Display verkabelt wurde... Zeig doch mal ein paar Bilder, auf den man erkennt, was du da überhaupt gemacht hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
MAG
Case-Konstrukteur

|
Wenns nicht zu viele Umstände macht, würde ich mal Interesse an Bildern anmelden, auf denen man etwa sieht. Ist mir bei deinem Blue M schon aufgefallen, dass du ein paar Arbeitsschritte dokumentierst und die Community dann vor vollendete Tatsachen stellst. Mich interessiert dein Bildschirmschoner da nicht. Da das hier wohl ein PC Gehäuse sein soll, würde mich mal interessieren, wo die Hardware geblieben ist, wie die Anschlüssen hinten rausgucken, wie das Display verkabelt wurde... Zeig doch mal ein paar Bilder, auf den man erkennt, was du da überhaupt gemacht hast.
Die Bilder kommen... Zumindest sobald es weiter geht.
Ich hatte ja doch leichte Probleme mit dem Auge. Sobald ich das Konzept überdacht habe und es weiter geht wird mehr dokumentiert. Versprochen
|
|
|
|
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
|
|
|
Mavericklp
DCMM - Team

|
wie siht es eigentlich aus wen du mit schrauben die sachen verbindest und schhön festzihst und dann zum abdichten das silkon da drauf. so sollte eigentlich nicht so viel druck auf der kontruktion lasten....
|
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler

mdf is für mädchen!
|
mhh es kann am materialmix liegen, dass es hier nicht so will wie ursprünglich angedacht. es wundert mich aber schon, dass der spaß hier nicht dichthalten will, aquarien müssen doch ähnlichen belastungen standhalten und lecken auch nicht. ist ja nur ne wassersäule von .. ca 40-50 cm ? hab das ding auf der dcmm nur kurz gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|