|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
geschickt gemacht. super fotos. man kann geld auch einfach zum anzuenden der zigarette annehmen, hat den gleichen effekt. immer schoen erst bestellen und dann nachdenken.
wenn ich hellsehen könnte wuerde ich sagen, es ist ein 4x20 standard-lcd und die pinreihe muss halt von oben und unten angeschlossen werden. alles nur durch handauflegen auf den monitor, doll nich. und wenns falsch ist sag ich du hast dich verlötet.
|
|
|
|
|
|
|
BrainHunter
Kathodenjünger

|
die fotos sind grausam! also ich weis ja nicht ich kann darauf eigendlich nix erkennen. schreib mal was auf dem display bzw. den bauteilen davon so alles draufsteht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Leih dir doch mal eine Cam von einem Kolegen aus. Die Fotos die du da haste sind nämlich sehr unnütz! Wir müssen die Schrift lesen können die auf den Chips steht und die kann man leider wirklich nicht lesen. Vlt. hilft es ja auch wenn du neben deiner Handy Cam auch noch ne Lampe über das LCD hältst! 
Hast du vlt. noch den Link von Ebay? Also die Artikelseite? Vorrausgesetzt du hast das nicht gelöscht müsste man das in dem Bereich "Mein Ebay" noch anschauen können! Falls das nicht geht frag doch mal den Verkäufer was das für ein LCD ist? Wenn du es garnicht rausbekommst dann schick es zurück! Denk dran du hast nur 14 Tage!
|
|
|
|
|
|
|
Tipp_Sanyok
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Also denn Link hab ich nicht mehr!!! :headcrash:Und auf dem LCD steht nix mer Als ich geschrieben habe!!!Leider!!!
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Zur Not findest du den Link zur Auktion bzw. die Artikelnummer in irgendeiner Bestätigungsmail oder bei den Bewertungen bei eBay. Frage mich nur, was dein Antrieb war das LCD zu kaufen, wenn vorher anscheinend keinerlei Kenntnisse über Controller und Co. gesammelt wurden...
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Tipp_Sanyok
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Entschuldegung aber es geht jetzt nicht um meine Frage sondern keiner Ahnung um was.Ich hab nur gefragt ob nur jemand weist was ist das für eine LCD. mfg. Tipp_Sanyok
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Also das ist interessant  Sag mal kann es sein das du kein deutsch sprichst und die google übersetzung benutzt? Anders kann ich es mir nicht erklären wie du solch wiedersprüchliche Fragen stellst! Sorry wenn du uns keine besseren Fotos lieferst dann kann dir wohl keiner mehr dazu sagen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Tipp_Sanyok
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich kann einfach nicht so gut Deutsch.Und das was.Englisch kann ich überhaupt nicht. Ok ich versuhe heute neue foto zu machen aber ich weis nicht ob es klappt.
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
OKay dann ist das natürlich was anderes! Sorry... Ja dann versuch mal bessere Fotos zu machen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Sag mal kriegst du die dinger umsonst oder warum kaufst du immer was ohne zu wissen ob es überhaupt kompatibel ist? Welche Sprache verstehst du denn gut? Wir müssten das Datenblatt genauso wie du suchen also versuche es erstmal selbst zu finden!
|
|
|
|
|
|
|
Tipp_Sanyok
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Diser Dinge habe ich umsonst gekriegt.Also ich verstehe gut RUSSISCH.Klar?Also ich hab schon par datenbläter gefunden auf Chinesisch, glaub ich.Also wisst keiner was`?
|
|
|
|
|
|
|