Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 3, 2025, 21:59:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  LCDs Allgemein (Moderator: xonom)
| | |-+  lcd an rückseite
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: lcd an rückseite  (Gelesen 4162 mal)
eikenator
Modding-Noob

*

thats me

Profil anzeigen
lcd an rückseite
« am: Dezember 2, 2007, 01:54:38 »

hehe na leute
hab da mal ne idee gehabt
könntre ich meine flachbild nich an die rückseite
von meinem gehhäuse basteln?

bitte um anregungen

lg eikenator
StarGoose
Modding Urgestein

*

selber suchen tut nicht weh!

Profil anzeigen
Re: lcd an rückseite
« Antwort #1 am: Dezember 2, 2007, 02:05:34 »

such selber danach!

das forum hat ne suchfunktion genauso wie google ein begriff sein sollte dabei wirst du mehr als fündig auch zum thema tft umbauten, backlight ersatz/austausch, tft an vga/dvi/lvds, lcd an prn/com/usb sowie die schwierigkeiten die dabei auftauchen

den orten an denen man tft displays per se verbauen kann sind keine grenzen gesetzt und nur deiner phantasie überlassen
doch auch dazu gibts in case galerien und modbeschreibungen genügend anregungen

das forum ist kein gehirnersatz und auch keine suchmaschinenbedienstation
eigeninitiative, einarbeiten ins thema und am ende selber machen ist angesagt

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Shiro
Dremelfreund

*

BÄM!

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Dezember 11, 2007, 23:32:24 »

Mal ganz ehrlich StarGoose, ich finds ziemlich assi von dir, wie du hier die Neulinge teilweise behandelst. Das mit der Sufu mag ja stimmen, aber das ist kein Grund andere Nutzer so anzufahren. Würde dir als Neuling auch nicht gefallen. Denk ma drüber nach.

Back to topic: An der Caserückseite ist ja im Allgemeinen nicht grade viel Platz, um ein Display einzusetzen. Aber wie wäre es mal mit dem Casedeckel? Wäre sicherlicha uch ganz interessant.

MSI G965M-FI/Intel  Core 2 Duo E6600/4 Gb MDT DDr2-800/XpertVision X1600Pro Super@695/414 Mhz/Maxtor HDD 200 Gb/Thermaltake Shark silber/520 Watt Netzteil

Escom ist tot, also wirds Zeit für was neues!
Fabeulous
Gast

« Antwort #3 am: Dezember 12, 2007, 17:00:22 »

Gut ich kann ihn(StarGoose) teilweise verstehen. Es kann einen ja schon nerven wenn jeder zweite Neuling hier nur hinkommt damit wir für ihn seinen Schaltplan/Bauplan etc. basteln. Es ist ja auch oft so das diese Leute dann uach ganz offensichtlich zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen. Geschweige denn sich mal 5 Minuten hinter Google zu klemmen.
Andererseits kann ich auch unseren Neuling verstehen wenn er sich jetzt etwas vor den Kopf gestoßen fühlt. Ich hab das nämlich auch letztens noch in einem anderem Forum durchgemacht. Konsequenz: --> Abgemeldet!
Na ja vlt. hat StarGoose jetzt ein wenig überreagiert. Aber im Prinzipt hat er Recht.

Also eikenator hab ein bischen Nachsicht mit ihm. Es wäre vlt. ganz gut wenn du dein Vorhaben etwas weiter erläuterst. Was hast du genau vor? Was hast du für Hardware zur verfügung?
Grundsätzlich musst du nun erstmal ein bischen Eigeninitiative Zeigen und uns was vorschlagen. Dann können wir dir sagen ob das klug ist was du vor hast oder wie du es besser machen kannst!
MFG
Fabeulous
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge