Ich will meinen Car Pc über die Lenkradfernbedienung bedienen. Eigentlich nur Lieder vorspulen und laut und leiser. Jetz habe ich meine Tastatur gesehen und das kam mir entgegen.
Leider weis ich nicht wie ich das Kabel anschließe an der Tastatur, habe gedacht da wäre ein Kontakt, dann wäre es kein Probelm gewesen aber so,hmmm. Hat jemand ne Idee wie ich die Signale vom Lenkrad sonst an den Pc schicken kann, so das es z.B. lauter wird?
http://www.cm-f.de/extwinampsteu.html Probier mal diese. Dort brauchst du nur vier taster an ein com-port kabel löten, und am pv anstöpseln. Schon hast du eine Winamp Steuerung. Es ist alles auf der seite beschrieben was du dazu brauchst
Ich habe auch mal eine Tastatur für andere Zwecke nutzen wollen und war erstaunt über den Inhalt. Ich habe die Leiterbahnen von beiden Plastikfolien vefolgt und mir daraus einen Schaltplan erstellt. War etwas aufwendig, hat aber am Ende funktioniert. Du brauchst dann nur noch an die kleine Platiene Kabel mit Tastern ranlöten und die Sache läuft.