Mojen, mojen alle miteinander, ich hab da mal ne frage!:
Ich hab mir jetzt bei Caseking.de (ich glaub, ist recht zuverlässig) eine 5mm-Acryl-Glasscheibe (plus ein Netzteil und viele kleine Lämpchen ) bestellt und mich interessiert, ob ich einfach mit einer stnknormalen Laubsäge ein Loch in mein Seitenteil sägen kann, ob ich mit der gleichen Laubsäge das Acryl-GLas bearbetien kann und vor allem, ob ich mit nem normalen Akkubohrer vorsichtig Löcher in das Acrylglas machen kann??
Mit besten Greez, SK
Wenn Gestern heute morgen war, dann wird gleich jetzt eben sein!!
das mit der Laubsäge müsste wohl gehen aber mit einem Metallsägeblatt hab das ganze bisher immer mit meinem Multifunktionswerkzeug gemacht mit einer Trennscheibe. Wenn du sowas auch hast oder eine Dekupiersäge oder sowas dann kannst du es ja damit machen. Also Löcher kannste reinmachen würde dir nur raten das ganze abzukleben mit Klebeband damit es nicht ausreisen kann.
edit: da war ich wohl zu langsamÂ
Gruß Phil
« Letzte Änderung: Dezember 6, 2007, 18:08:27 von Blauer Lüfter »
Jo, schonmal merci für die flotten Antworten. Werde nun mit einer mittleren bis groben Zahnung vorsichtig drumrumsägen/bei der Scheibe) und genau so vorsichtig die Löcher bohren. Anschließend mit der Feinen das Seitenteil bearbeiten. Ist doch richtig soweit, Vielen Dank und beste Greez, SK
« Letzte Änderung: Dezember 6, 2007, 18:13:33 von Streetking »
Wenn Gestern heute morgen war, dann wird gleich jetzt eben sein!!
ich würde dir ne gute sticksäge empfehlen. falls du eine hast. bei den alten kannstes vergessen die reissen dir alles kaputt!!! das funktioniert einwandfrei! viel glück antilles