Autor
|
Thema: Projekt - Red Monster (Gelesen 83017 mal)
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

Time 2 Get Ya BraIn EaTeN
|
also, ich hab mir letztens (vor gut zwei wochen) eine wakü bestellt, bekommen zusammen gebastelt, AB Marke: Eigenbau. Hier is mein bau plan :
Das brauchst du:
o 1/2 Meter PVC Schlauch (8x10) o 2 PVC Verbinder 8mm o Schlauchklemmen 7/11mm o Sekundenkleber o Patex Power-Knete o eine schöne Wasserflasche
Für eine Verschönerung:
o Grundierfarbe o Verschiedene Spray Farben (Rot, Grün etc.)
Bevor du loss gehst (wenn du überhaupt loss gehst), sollte ich druff hinweisen das natürlich die PVC Verbinder, Schlauchklemmen und der PVC Schlauch genau auf dein Wakü abgestimmt sein muss!
Das How To kommt gleich ... muss noch eben aufessen ( 20 - 30 minuten )
so sieht mein AB nu aus
|
|
« Letzte Änderung: Mai 30, 2003, 21:07:15 von waRpm0d »
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

|
also brauchst du das Tut noch? nein oder ja ?
|
|
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

|
Bauanleitung:
1. Du nimmst dir deine 1l Flasche deines Vertrauens, machst die Etiketten ab und markierst mit einem Edding die beiden Bohrlöcher.
 2. Nimm nun einen Holzbohrer mit dem passenden Radius bzw. Durchmesser. Bohre mit dem Bohrer in die Markierungen. Achtung: Der Holz- oder Eisenbohrer sollte nicht mehr als einen mm größer als der PVC Verbinder sein.
3. Stecke nun die PVC Verbinder in die Löcher und dichte sie mit Sekundenkleber.
4. Der Sekundenkleber wird die Verbinder nicht ganz alleine, ohne Hilfe, mit der Flasche verschmelzen und auch der spätere Wasserdruck wird der Sekundenkleber nicht aushalten. Deshalb nimmst du nun die Patex-Knete. Knetest solange bis die „Masse“ weis (oder was weis ich is, guck in die beiliegende Anleitung). Fromst sie zu einer Schlange und wickelst sie um den PVC Verbinder. Press die Masse ordentlich an die Wasserflasche so dass alles dicht is. Um die 8 stunden würde ich sie trocknen lassen.
5. Prüfe ob alles Dicht geworden ist. Wenn ja – toll gemacht. Wenn nicht – spring gegen eine Wand.
6. Die Flasche (oder was auch immer dreas nehmen will ) kannste nach lust und belieben anmalen, löcher reinbrennnen oder halt verstümmeln. Die Schlauchklemmen sind für die später Befestigunen der Schläuche.
c by warp
|
|
« Letzte Änderung: Mai 30, 2003, 21:40:01 von waRpm0d »
|
|
|
|
|
Sir Noxmod
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Weiss jemand wo ich so eine Plexiröhre herbekomme? hab auch vor kurzem ne Wäkü bekommen, benutze zur Zeit noch nen Marmeladenglas, aber nur vorübergehend. Will mir auch den AB selber bauen, hab aber keinen Plan wo ich ordentliche Plexirohre herbekomme
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
@ waRpm0d : was is das da unter dem X-Flow ? ober halb vom NB Kühler ! etwa nen Tempo taschentuch ? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

Schnell... hol das Backup!
|
Der hier ist 155 mm hoch 50 mm innen durchmesser und 5mm Wandstärke http://home.arcor.de/diesel76/Pics/Plexitube1.jpg Wenn du noch keine Röhre hast würde ich dir eine zusenden falls mein plexidealer gerade eine im restekarton hat wenn nicht wird das zu teuer weil die dann was von sonem 2m Rohr was abschneiden und das lassen die sich alles bezahlen meld dich am besten über ICQ :b
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

|
Tiger_86 : nein ... das ist ein speziales übertuch.... das saugt 3l inner sekunde .... hatte ich noch vom ersten Versuch ..... ging nichts schief habs einfach drangelassen
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
willst mich wol verarschen hä? *g* wens dicht is machs doch ab !!!! sieht jedenfalls nich besonders gut aus so
|
|
« Letzte Änderung: Juni 5, 2003, 21:50:55 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
|
|