Autor
|
Thema: Projekt - Red Monster (Gelesen 83015 mal)
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
hm
das is zwar jedem selbst überlassen aber seidenmatt is schon ganz gut weil man a) nich jeden fingerabdruck sieht und b) keine nervigen spiegelungen hat
ich hab auch matten alu efeckt lack drauf 
aber wie gesagt is halt geschmackssache und jedem selbst überlassen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
1. Bah dieser hässliche Verstärker! Den sollteste am besten auch noch umlackieren. 
2. Der Power Knopf oder was des auch immer ist unbedingt auch noch in dieses Silber umlackieren.
3. Kabelschlauch um die Kabel.
4. Top Mod! :respect:
Fragen: -Seh ich des richtig, das der Radi untensitzt und unter ihm dann wohl noch n Lüfter, oder? Bekommen wir davon vielleicht auch n pic? -Haste hinten auch noch nen Lüfter drin? Oder nur den vom PSU? -Könntest du deine Bilder evtl. etwas kleiner gestalten? Und auch unwichtige sachen wegschneiden? -Wo bleiben weitere Pics?
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2003, 20:53:04 von chImErA »
|
|
|
|
|
Hitchhiker
Modding-Noob

|
naja... ich finde du solltest die gravur noch aktiv beleuchten....
aber ansonsten isses :respect:
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
wie willste denn die Gravur aktiv beleuchten? LEDs in die Plexi einarbeiten, oder? Das sit doch auch nur passiv.. Obwohl was ist überhaupt aktiv beleuchten und passiv?
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
@CHIMERA: Also, meines Wissens nach ist aktives beleuchten, wenn man die Leuchtquelle(LEDs) in das Plexiglas einsetzt. Passiv wäre, wenn man die Leuchtquelle einfach nur draufstrahlen lässt, sodass sich das Licht inner Graur bricht und der rest einfach nahc draussen durchs normale glas geht...
Also (nr2)muss sagen, das Case sieht echt fett aus bigges LOB...bitte mehr pics....
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|