Seiten: [1] 2 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Kaltlichtkathodenröhre einbauen (Gelesen 54725 mal)
|
Modding-FAQ
Der unsterbliche Geist der Site
Administrator

;-)
|
Fragen zum Tutorial "Kaltlichtkathodenröhre einbauen"
|
|
« Letzte Änderung: Januar 1, 1970, 01:00:00 von 1019772000 »
|
|
|
|
|
Bernie
Gast
|
das bild verfälscht die farbe, hab sie auch, und bei mir ises blau!
mfg bErnie
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
tja, das mit den DIGICAMs ist so eine Sache, betrifft im allgemeinen also alle Pics mit LEDs. Versuche doch mal eine LED in der Dunkelheit zu knipsen, die Ergenbisse kannst du in die Tonne schmeissen, weil kein Stück von Wirklichkeit abbilden.
|
|
|
|
|
|
|
Jesus
Gast
|
ich wollte bei mir ne schwarzlichtröre einbauen ... wenn das licht auf weiße stellen fählt wissen wir ja alle was passiert ... wen nichts weißes vorhanden ist dan leuchtet sie so lila ... reicht da diese lila um das case zu beleuchten? hat da jemand erfahrungen gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
Jesus
Gast
|
so neon kam bei mir eigentlich nicht in frage ... bis ich eine schwarzlicht led gesehen habe ... wenn man die nun einschaltet hat man so goiles lila, sieht echt geil aus ...
|
|
|
|
|
|
|
BennyM
Gast
|
Ich hab mal ne dumme Frage. Hab mir bei Saturn son Neonlicht (kaltlichkathode) eigetnlich für Car-Hifi gekauft. Da ist der Inverter unten schon mit in sonen Plastikfuß eingebaut. Oben ist auch son Fuß dran und es ist um die eigetnlich recht schlanke Röhre noch sone Glasröhre drum rum mit ich sach ma 1,5 cm Durchmesser. Meine Frage nun, kann ich das Glas knacken oder geht das Ding davon vorn Arsch? Hat da wer mit Erfahrungen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sim2k
Modding-Noob

Winners never Cheat, and cheaters NEVER win.
|
Frage:weis jemand von euch wo man eine günstig bekommt? Hab eine für 22€ gesehn aber weis nimmer wo, ich hab 0 ahnung wo ich mir die kaufen soll...
Mfg sIm2k
|
|
|
|
|
|
|
McValium
Stichsägenquäler

Die einzig wahre Schlaftablette..
|
hab meine von www.hardware-rogge.de und www.Com-tra.de allerdings hab ich die nur von denen weil ich da jeweils ne größere bestellung gemacht hab..
|
|
|
|
Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox 8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
|
|
|
Freestila
Gast
|
Wie siht das mit der Wärme aus? Überhizt sich der PC nich bei so ner grossen lampe?
|
|
|
|
|
|
|
General
Gast
|
Von der Wärme her macht das fast nix aus das einzige was heiß wird is der Inverter die Röhre selbst bleibt wie der Name schon sagt recht kalt.
|
|
|
|
|
|
|
4ever
Gast
|
Hast du den Kleber der Heißklebepistole beim Einbauen dirrekt auf die Kathode gegeben?
Kann die nicht kaput werden???
THX 4ever
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 4
|