Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Videobericht #006 - Logitech - G15 Keyboard (Gelesen 15436 mal)
|
|
|
|
Metal-Militia
LED-Tauscher

Wer nicht will, der kann's nicht!
|
Meine G11 reicht mir. Wenn ich aber eine neue mit Display haben wollte, würde ich eher die alte G15 nehmen. Die hat mehr G-Tasten (Hab meine fast alle verbraucht), ein größeres Display und eine schönere Beleuchtung (Orange passt rein gar nicht zu meinen restlichen Farben). Außerdem ist die neue sogar viel teurer. Absolut unbegründet, wie ich finde!
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Ich persönlich finde die alte auch viel besser. Und das liegt nicht unbedingt daran das ich sie mir schön reden will weil ich sie besitze! 
Ich denke die neue G15 ist eine rückentwicklung. Das Dysplay ist kleiner und nicht einklappbar. Weniger Zusatztasten. Hässliche Hintergrundbeleuchtung... etc.
Desweiteren hätte ich mir bei einer Weiterentwicklung dann uach mal gewünscht das die USB Ports verbessert würden. Stichwort aktiver USB Hub...
|
|
|
|
|
|
|
|
hobbits1970
Gast
|
Hallo ...
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe zu dem Video eine Frage.
Das Winamp PlugIn von dem in dem Video die Rede ist, welches ist das? weil ich habe die alte G15 mit der neusten G15 software, aber ich bekomme Titel und so nicht angezeigt wenn ich mit Winamp Musik abspiele.
Ein direkter link oder der Pluginname wäre schon mal eine große Hilfe.
MfG
hobbits1970
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
DCMM - Team

Döner!
|
hoi.. falls das noch aktuell ist ( ) - ich benutze für winamp 5 ein modifiziertes Ray G15 plugin.. modifiziert, weil ich eine schriftart in der dll ersetzt habe - die ursprüngliche war zu groß für die titel-zeile..
hier kannst du es runterladen!
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|