Cruiser
Gast
|
Hallo,
ich sitze hier grade am Pc meines Freundes und brauche die Treiber des Pc... nun hat er die Treiber-CD nichtmehr und nun habe ich (leider erfolglos) im internet gesucht...
Weiß jemand von euch wo ich die herbekommen kann???
Das einzige was ich rausbekommen habe ist das auf dem MoBo "ECS FSB800" Stand... ich hoffe das euch das i-wie hilft.....
GraKa und Soundkarte sind beide Onboard!
MfG, Cruiser
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker
Ich liebe dieses Forum!
|
nene das hat nichts mit der meinboard bezeichnung zu tun. Lad mal Everest Home (Ultimate ist nur Trial) und schau dann bei motherboard -> motherboard die dritte zeile (wo Motherboard Name steht) nach. Hab mal ein bild gemacht wie es bei mir in everest (ultimate) aussieht. Habs mit nummeriert welches du antippen musst.
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator
Schnell... hol das Backup!
|
ECS ist Elitegroupe also auf deren seite und dann kräftig mainboards vergleichen oden noch ne nummer oder produktbezeichnung finden.
link zu elitegroup
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
Cruiser
Gast
|
Motherboardname laut Everest: ECS 945GZT-M
|
|
|
|
|
|
|
|
Cruiser
Gast
|
Vielen Dank!!!
|
|
|
|
|
|
|
Cruiser
Gast
|
Mein Freund hat mir heute mitgeteilt, das die Soundtreiber nicht funktionieren... es wurde alles richtig installiert.... woran kann das liegen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Cruiser
Gast
|
Jaja klar!
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
[ ] er muss den lautsprecher-stecker in den richtigen ausgang am rechner stecken und selbige einschalten...
[ ] die wetterverhaeltnisse waren heute ungünstig, da hatte die Soundkarte keine rechte Lust
[ ] bahnhof!
such dir eins aus...
aber mal im ernst was erwartest du auf die frage 'geht nicht, wieso?' fuer ne antwort... können wir hellsehen?
|
|
|
|
|
|
|
Cruiser
Gast
|
Neee das nicht, aber da ich in dieser richtung nich so bewandert bin, hätte es ja sein können, dass jemand gleich die richtige Antwort parat hätte!
|
|
|
|
|
|
|
|