playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
hi,
ich möchte mein gehäuse innen in der optik von einem Lian Li tower haben so eine chrom optik
ich habe ein Thermaltake Soprano und dieser sieht von ihnen aus wie matt lack wie komme ich jetzt so einen chrom look hin
geht es wenn ich denn jetzigen lack abschleife und dann mit einer polietur behandle
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
Du könntest dein Gehäuse vercromen lassen, das würde aber zu teuer werden denke ich. Oder du schleifst innen alles blank polierst das und lackiest es anschließen um es vor dem Rost zu schützen. Und die billigste, einfachste aber auch unschönste Möglichkeite wäre es den Tower von innen mit eine Klebefolie mit Cromoptik auszukleiden.
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
verchromen lassen wäre auf jeden fal zu teuer um mit dem abschleifen meinst du dann nur klar lack rüber machen oder
|
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
na dann werd ich das case aus ein ander bauen und jedes teil berarbeiten mit was für schleif papier muss ich das machen und was brauche ich noch dazu eine spezielle politur oder sonst was
und dann nochwas weiß jemand ob es flip flop lack fertig als sprüdose gibt
|
|
« Letzte Änderung: Januar 25, 2008, 14:49:31 von playboy_fan »
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Es gibt in Baumärkten auch Chrom Farbe. Ich weis das wurde schon gesagt. Aber ich würde es einfach mal ausprobieren. Wie abriebfest muss die Farbe denn sein? Normalerweise reibt ja keiner mit irgendwas von innen an deinem Gehäuse 
Es ist meiner Meinung aufjedenfall einfacher!
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
ja das weiß ich das es chrom lack in der dose gibt aber bin nich so überzeugt davon hatte mal in einem anderen tower das gemacht gehabt mit eine chrom dose und es sah sehr billig aus und dann ging die farbe sehr leicht wieder ab das mit der chrom dose lasse ich das fällt weg und verchromen lassen auch das es zu teuer ist dann bleibt ja eigentlich nur das schleifen übrig
|
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
jut ok werd mich dann mal für die nächsten wochen und monate damit beschäftigen  was hab ich mir da blos angetahn aber was macht man nich alles für einen stylichen pc
aber du meinst bestimmt 180 er schleifpapier oder wircklich 80er
|
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
kann man nich auch mit polierwatte danach noch rüber gehen wird es nich davon noch sauberer also sieht dadurch noch besser aus so möchte ich das haben
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Polierwatte benutzt du auch mit der Politur, ist ne alternative zum Fusselfreien Lappen. Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht, aber mim Lappen gehts definitiv auch gut
|
|
|
|
|
|
|
|
Matze
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
chromlack is eig gabich so übel........ich hab den bei meinem mod genommen und des sieht eig ganz cool aus.......nur mit dem klarlack hab ich im mom noch probleme........
|
|
|
|
|
|
|