Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: lan tower mit tft (Gelesen 5163 mal)
|
playboy_fan
Dremelfreund
ich brauch immer hilfe
|
hi,
ich möchte mir einen lan tower bauen mit eingebauten 15 zoll tft der tower soll aus mdf werden
nur ich möchte den tft ins seiten teil einbauen jetzt meine frage geht das wegen hitze entwicklung oder wegen irgendwelchen strhalen oder auch hitze prblemen oder irgendwas anderen
wie auf der skitze zusehen kommen vorne 2x 120mm lüfter und hinten kommt 1 oder vielleicht auch 2 120mm lüfter
alles weitere is noch nich genau was für hardware reinkommt nur das es ein AM2 wird und das 2 hdds rein kommen
mfg
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter
Wenn, denn richtig
|
Also das sich da der Monitor und der Rechner mit irgendwelchen Strahlen bekriegen glaube ich net
Auch wenn die beiden nur durch nen MDF Platte getrennt sind.
Aber mal zu deiner konstriktion, des sieht verdammt groß aus xD Und zu den Lüftern... ich würde 6 120er verbauen, 3 im Boden die reinpusten und 3 oben im Deckel die absaugen.
Weil ich denke das man so auch einen recht guten Kühleffekt bekommt und man so auch den Boden zutzen kann.
Natürlich darf der Computer dann nicht auf nen dicken Teppich gestellt werden und brauch so oder so nen par Füße^^
Edit: wird mit Wasser oder Luft gekühlt?
|
|
« Letzte Änderung: Januar 29, 2008, 21:08:01 von Crashdummy11880 »
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund
ich brauch immer hilfe
|
der tft soll ins seitenteil eingebaut werden so das das rückteil vom tft im gehäuse inneren is
und wenn ich auf ner lan bin dann stell ich den tower nur auf den tisch und der tft bleibt drin
ok das wäre auch ne möglichkeit mit denn lüftern ja es wird nur ne lukü
naja sollte bisschen größer als ein 15 zoll tft werden
|
|
|
|
|
|
|
|
freshi
Modding-Noob
..°u°..
|
...ich würde mal in die technischen Specs des TFT schauen (Umgebungstemperatur). Das TFT dauerhaft bei zu hoher Temperatur zu betreiben wirkt sich schon negativ auf die Lebensdauer des Panels und der Elektronik aus.
Wenn Du dafür sorgst, daß der TFT im Luftstrom liegt, könnte es aber schon reichen.
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund
ich brauch immer hilfe
|
hab bis jetzt noch keinen tft aber denn werde ich als erstes holen damit ich besser planen kann
ich werde wie schon gesagt 3x 120mm lüfter auf dem boden und 3x 120mm lüfter im deckel dann würde der tft ja genau im luftstrom liegen
|
|
|
|
|
|
|
freshi
Modding-Noob
..°u°..
|
Wenn Du sowieso noch einen TFT kaufen musst, dann schau darauf einen mit DVI-Eingang zu bekommen. Wenn der TFT so nah an der ungeschirmten Elektronik ist, fängt Dir das analoge VGA-Kabel viel Mist ein und Dein bild wird unscharf oder flackert. Das kann beim digitalen Anschluss nicht passieren.
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund
ich brauch immer hilfe
|
kann mir jemand einen tft empfehlen wenns geht so billig wie möglich kann auch ein gebrauchter sein
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|