Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Giganto-Lüfter? (Gelesen 8582 mal)
|
|
|
|
|
|
|
Dessertcreme
Modding-Noob

|
Also bei Conrad gibs auch 220mm Lüfter sind aber 30mm flach einmal mit oder ohne LEDs. Einfach mal gucken ob das gefällt.
Best.-Nr. 87 04 34-15 ohne LED und mir 87 04 33-15
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Die Lüfter der lieben Firma ebm-papst, haben allerdings auch eine Tiefe von 80mm (225mm * 225mm * 80mm) sind nur für 24V/48V DC oder 115V/230V AC zu haben und kosten je nach Variante 102,- bis 240,- EUR Nur mal so nebenbei erwähnt.
Kaufen kann man sowas da, wo die potentielle Kundengruppe eben einkauft. Und die Gruppe ist in der Industrie zuhause
Ansonsten eben mal die bekannten PC Lüfterhersteller abklappern.
|
|
|
|
|
|
|
|
L4M4
Gast
|
Es gibt von akasa einen 2cm Lüfter. Ich hab das teil selber und bin sehr damit zufrieden.
Kostet allerdings mit Versand rund 20€ (geizhals -> Akasa 22 suchen hier z.b.)
Billiger gehts bei K&M, mit einem Seitenteil, wo das Ding bereits eingebaut ist. Kostet dann 12,01€. K&M artNr: 17291 hier der link
Das Teil hab ich auch  Vorteil hier: Die LED's sind nicht wie beim Akasa in der Mitte, sondern aussen. also lassen die sich sehr leicht wechseln.
Ich hab den Akasa sogesehen als Seitenteil drin, mit 2 Holzklötzen auf CPU Höhe. Die Temperatur von CPU und Nb erhöhen sich deutlich,w enn man den Lüfter ausschaltet.
Hoffe, ich konnte helfen, auch wenn der Thread schon älter ist. Für die SuFu sicher nicht schlecht 
Stargoose@Edit: paar Fehler beseitigt und Links eingefügt
|
|
« Letzte Änderung: Juli 28, 2008, 14:20:35 von StarGoose »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|