Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Laufwerksblende nachmachen! (Gelesen 8503 mal)
|
Casemodder91
Gast
|
Hey, kann mir mal bitte jemand helfen? Ihr kennt doch diese Laufwerksblenden die man raus machen muss bevor man ein z.B. ein CD Laufwerk einbauen kann. Ich möchte mir in so eine Blende ein Viereck rein machen und dann ein Display rein setzen. Aber ich möchte nicht meine original Blenden kaputt machen. Ich möchte so eine original Blende aus Plexiglas nachmachen. Hat einer ne Idee wie ich das am besten mach oder wer das machen kann?
|
|
|
|
|
|
|
Headder
Modding-Noob

Headder bei der Arbeit
|
Öhm. also ich hab nich soviel Ahnung, aber wenn das ganze halten soll, dann musst du das Display kleiner machen als das eigentliche Reck (Blende). Ich würde empfehlen, einfach ein Display zu kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Mein 3-4 Punkteplan für Leute mit mangelnder Findungsenergie für eigene Ideen:
1. Loch ausmessen 2. Plexiglas zuschneiden (z.B. mit einer Stichsäge und einem Holzsägeblatt) 3. Plexistück befestigen (Winkel, Kleber, Magie...) 4. (optional) Plexistück lackieren, dabei Sichtbereich des Displays freilassen etc.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Casemodder91
Gast
|
So sieht die Blende aus.
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
So nun haben wir ja alle diese schöne blaue Laufwerksblende gesehen (zumindest wenn man genau hinschaut )...
Was genau ist nun dein Problem dabei das Loch mit einer Plexischeibe zu verdecken? Abgesehen von den Punkten, die hier bereits geklärt wurden.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Casemodder91
Gast
|
Was für ein Loch verdecken? Ich möchte diese Blende aus Plexiglas nachmachen also genau die gleiche Blende aus Plexiglas bauen! Aber wie mach ich das am besten?
|
|
|
|
|
|
|
|
Casemodder91
Gast
|
naja die klammern sind noch ein wenig gebogen das wird wohl nicht so einfach
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Casemodder91
Gast
|
Gute Idee ich mach das so Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
Casemodder91
Gast
|
Wenn es um meinen PC geht kann ich sehr viel Geduld haben.  Hier ist noch ein Bild von meinem PC könnt ihr euch ja mal anschauen.
|
|
|
|
Headder
Modding-Noob

Headder bei der Arbeit
|
Deswegen musste ihm doch aber nich sagen das er es sowieso nicht schafft. Vielleicht hat er ja viel Ehrgeiz und hat sich eine Idee in den Kopf gesetzt und zieht jetzt halt sein Ding durch, nur weiß er nicht, wie er es genau anstellen soll. Deshalb fragt er euch im Forum.
Lass ihn doch machen.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|