Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Vista SP1 (Gelesen 5257 mal)
|
|
der.pinguin
LED-Tauscher

|
Wieso? Weil Virenscanner nichtmehr funktionieren? Wart ein paar Tage nach dem Release von SP1 für die breite Masse, dann sind auch alle wieder funktionsfähig.
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
nun mach mal halblang
nach dem einführen des sicherheitscenters für xp mit dem sp2 gab es auch genügend inkompatible virenlösungen die sich damit nicht vertrugen genauso wie firewalls die nicht damit zurechtkamen
das sp1 für vista hat immernoch release candidate status und ist nicht final die darin enthaltenen treiber werden ja noch ausgetauscht und die meisten anwender und oem hersteller verwenden sowieso eher die eigenen treiber
auch die "empfehlung" das service pack erstmal nicht sofort einzuspielen ist nix neues zumindestens nicht für diejenigen die in produktivumgebungen arbeiten dort wird immer erstmal auf seiteneffekte gewartet und die gab es ja schon zur genüge das wird sogar bei den einzelnen patches oft so gehandhabt das diese erstmal auf testsystemen auf herz und nieren überprüft werdenden
alles in allem ist in meinen augen dieses mehr als kurze zitat aus der ct über ein vista sp1 rc es nicht unbedingt würdig hier dafür nen extra thread aufzumachen auch wenn es im off topic bereich ist
das ist (zumindestens für mich) ungefähr genauso interessant wie die aktuelle wasserstandsmeldung der elbe bei dresden die diskussion pro linux oder contra microsoft, pro xp oder contra vista, pro oder contra servicepack ist so alt das sie mehr als langweilt (nur meine meinung nat.)
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|