Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: R.I.P Games Convention Leipzig 2008 (Gelesen 8900 mal)
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
Man muss aber auch schon sehen das Leipzig langsam aber sicher an siene Grenzen gestoßen ist..
Meine Meinung.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
@Vogel: warst du schonmal da? oder redest nur mediengewäsch nach?
fuer NRW und Koeln ist das Ganze fraglos ein toller Zugewinn.
aber auch ich verstehe nicht, warum alles was in einer Region mit hoher Arbeitslosigkeit und Billigloehnen zu einem Magneten aufgebaut wird, plötzlich weggeholt werden muß, weil man meint, nun wo es laeuft, das Prestige anderweitig einheimsen zu können.
Typische Ausbeutung, Produktion bitte nach Rumänien, um drei cent am Lohn zu sparen, und Werbung/Aushängeschilder gen Westen oder Mitteleuropa, wo man vermeintliche Kaufkraft vermutet. Schärfer ausgedrückt: die armen Ossi's können von HartzIV eh keine teuren Consolen und Games kaufen, und wenn sie sich auf der Messe wenigstens mal sattsehen wollen, stören sie das tatsächlich kaufwillige Klientel...
das ist nur meine subjektive meinung, die Verwendung des Begriffes 'armer Ossi' möge man mir nachsehen, ist keineswegs verunglimpfend gemeint, schliesslich würde ich mich ja nicht selber beleidigen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
Du hast auf der IAA fotografiert? Schande über dich Ich dachte das wäre den Akkreditierten Fotografen vorbehalten
Oder is hier die IAA wiedermal die rühmliche Ausnahme? Ich hab mein Equipment noch nie mitgeschleppt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Sollen sie ihre GC sonstwo machen, hauptsache der Inhalt stimmt Dieses Jahr wieder daboi!
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|