Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: C:\WINDOWS\Prefetch <- kurze Frage.. (Gelesen 5612 mal)
|
|
|
Pappi
Lötkolbenfreak

|
hab da grad noch was im netz gefunden um den systemstart zu beschleunigen.. werde ich nacher mal ausprobieren.. wenns noch jemanden interessiert:
XP schneller starten a) Microsoft bietet das Tool BootVis an, das den Start von XP um einige Sekunden beschleunigt. Im Internet findet man das Tool DH TuneXP (www.driverheaven.net), das den XP-Start wesentlich besser beschleunigt. b) Falls sich im System eine Netzwerkkarte befindet, diese aber nicht gebraucht wird, kann man sie im Gerätemanager (Systemsteuerung->System->Hardware) deaktivieren. c) Ab-und zu sollte man den Inhalt des Verzeichnisses Windows/prefetch löschen. d) In HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon den Eintrag ReportBootOK auf den Wert 0 setzen. e) In der datei BOOT.INI beim Starteintrag die Optionen /noguiboot /nodebug hinter /fastdetect hinzufügen.
[Quelle: http://www.lehrer.uni-karlsruh...I/winxp/tuning/]
MFG Benni
|
|
« Letzte Änderung: März 5, 2008, 16:07:57 von Pappi »
|
|
Wie Poste ich falsch? Nachdem ich Google, die Hilfe und diese Möglichkeit hier -->"Suchen" erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit einem kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|