|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich werde es vll so machen Was meint ihr?
Gruß Maddin
|
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Ja habe es versucht zu kleben, aber leider ohne erfolg da es mir nicht richtig hällt. Denke das es auch beim erwärmen die Klebekraft verliert und ich wieder zwei Stäbe habe. Oder ich mache 2 Stäbe nebeneinander hoffe ihr wisst was ich meine
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich werde es auf diese Art und weise mal probieren wie es aussieht, muss aber erst wieder ein Gerüst bauen morgen vll um die Schlangen aus dem UV Plexi zu bilden was meint ihr??? Ich werde es am Anfang und am Ende am Deckel befestigen.
Gruß Maddin
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler
mdf is für mädchen!
|
viele windungen sehen auf jeden fall besser aus. mit nur einem stab, egal ob innen oder aussen wirkt das teil einfach zu nackt.
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Im Laufe der Woche kommen erste Bilder wie ich es gemacht habe die Idee ist im Kopf schon
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
So heute hatte ich mal mit dem Plexi schlingen angefangen und leider ist mir beim abmachen eins kaputt gegangen. Ich hatte nicht bedacht wie ich es abbekomme, werde es am Montag neu schweißen das Grundgerüst und die Schweißnähte so setzen das ich sie am Schluss abflexe und dann die Rohre rausziehe. So sieht es gut aus finde ich und ich hatte es dann mal ins Rohr gehalten und WOW aber Bilder dazu erst wenn es fertig ist habe jetz nur eins wie es aussehn soll.
Gruß Maddin
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Nach langen hin un her wird dass das Case, aber alles ist nicht eingezeichnet da ich nicht alles verraten will. Unten kommen DVD Laufwerk und Brenner rein
Gruß Maddin
|
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Der Bogen bleibt zu 100% nicht sooo Idee ist schon im Kopf werde wenn ich Zeit habe die nächste Woche mal sachen ausprobieren ob die auch so gehen in der Praxis wie in der Therorie :kotz
Ich werde eine Art Resident Evil Mod machen
Habe was typisches auser den T Virus von Resident Evil nicht gefunden. Bei Goggle gibt es bei den Bildern, nur Bilder der Frau^^ die Drecksau
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Heute habe ich etwas weiter gemacht, was es wird, wartet ab
Gruß Maddin
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund
|
^^ hab das ja in den anderen beiden foren auch gesehen, aber funktioniert deine Konstruktion eigentlich auch so wie du dir das vorgestellt hast ?
|
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Also ich bin ja ehrlich^^ in meinem brain dachte ich, das es mir Schlingen werden, aber ich bin so, über dieses Ergebnis doch erfreut, wo es hinkommt werdet ihr noch sehn, muss noch mindestens 9 davon machen.
|
|
|
|
|
|
|