|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Ist nur die Frage wie setze ich den Laser am besten in Szene, wenn ich ihn oben draufsetze und ihn hin und her fahren lasse ist ja net gerade schönnnn. Ich weis schon wie ich den T Virus in Szene setze. Und zwar in der Front und dazu weißes Licht wie in dem Gang mit dem Laser wie ich die Röhren mache muss ich noch überlegen
|
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Was du meinst weis ich aber die Vorstellung mit dem Luftkanal leider nicht. Danke für die Hilfeeeee
|
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Wenn ich am weekend solche Schnur finde, werde ich mal nen Versuch starten
|
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Hmm wo bekomme ich den die Schnurr her?
|
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich bin auf der Suche nach 12 V halogenstab Länge von so 10cm für den Schauplatz^^ des hellblauen Lasers leider habe ich noch nix gefunden nur 230 V, wisst ihr was?
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler
mdf is für mädchen!
|
es gibt doch diese kurzen kk´s ... reichen die nicht? afaik ham die ca 10 cm länge.
|
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich habe mir mal mein Case Gehäuse meines Auto Pc´s zur Brust genommen und werde morgen mal airbrushen ,mal sehen wie es danach aussieht. Das U von Umbrella werde ich noch bearbeiten.
Gruß Maddin
|
|
|
|
|
|
|
fliege_m
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Heute habe ich mir mal etwas im Baumarkt besorgt. Ne 10 W Halogenlampe mit nem Sockel. Sie sollen Halogenstäbe darstellen, leider gibt es Halogenstäbe nur für 230 V. Ich werde die Halogenlampe in ein Plexirohr stecken und mal schauen wie es aussieht. Heute habe ich mal mit airbrush vergnügt, aber leider war meine Airbrushpistole nich gut gelaunt da stimmt was nicht. Aber das ist nur ein Versuch wie es aussieht. Würde dann mal noch Blutspuren versuchen, aber dahinter wie ich es mache weis ich leider noch nicht.
Gruß Maddin
|
|
|
|
|
|
|
|