Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Counterstrike will directx obwohl es installiert ist! (Gelesen 9188 mal)
|
conradfreak
Lötkolbenfreak

|
Hallo Nachdem ich mir die modifizierte Directx 10 version für xp installiert habe, hat mein counterstrike auf einmal nich mehr mitgespielt! Die ganze zeit hat es geruckelt und man konnte gar nich mehr spielen. Danach hab ich mir ein tool geladen das die directx version auf 1 upgraden. Nun jetz wo ich dann wieder die neue 9.0c draufgemacht habe zeigt mein css folgendes an:

Jetz weiß ich nich was ich noch machen soll.
|
|
« Letzte Änderung: März 16, 2008, 13:42:53 von conradfreak »
|
|
|
|
|
|
conradfreak
Lötkolbenfreak

|
Nee ich mein schon die version 10!
|
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
mich wundert es nicht das CS DX9 installieren will. DX10 ist ja normal nicht für Xp (mich wundert es das es überhaupt geht).
Wie mak schon gesagt hat, mal CS deinstallieren dann DX9.0c installieren und dann wieder CS.
Dann müsste es normal gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
conradfreak
Lötkolbenfreak

|
Gut habs ausprobiert geht nich. Hat vieleicht noch einer einen vorschlag?
|
|
|
|
|
|
|
|
conradfreak
Lötkolbenfreak

|
Hab jetz directx auf die version 0 gestellt. Aber der will mir immer noch nich die version 9 installieren. Da steht nur immer so schön: "Die Komponenten wurden installiert und können jetzt verwendet werden." Aber in wirklichkeit ist es version 0.

Wie siehts denn mit ner reperaturinstallation aus anstatt ganz neu drauf machen?
|
|
« Letzte Änderung: März 17, 2008, 11:22:04 von conradfreak »
|
|
|
|
|
conradfreak
Lötkolbenfreak

|
Jetz hab ich nochmal alles mit directx buster bearbeitet und komischerweise hab ich jetz version 7. Nur directx 9 kann ich immer noch installieren. 
[edit] kann mir den keiner helfen
|
|
« Letzte Änderung: März 17, 2008, 18:39:07 von Crawler »
|
|
|
|
|
|
conradfreak
Lötkolbenfreak

|
Ne systemwiederherstellung bringt glaub ich nichts oder irr ich mich da? Meiner meinung nach sind das ja dateien und die werden doch nich wiederhergestellt. Ich installier den nur im wirklichen notfall wenn garnichts mehr geht. Und ein backup hab ich nich gemacht.
/EDIT: Danke euch allen aber ich habs jetz nach dieser methode hinbekommen (http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1077)
|
|
« Letzte Änderung: März 17, 2008, 19:21:02 von conradfreak »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|