Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ein Bild von ein bissel schwarzem Lack? nöööö.... streng dich an, User-Mods sind ordentliche Dokumentationen, die mit viel liebe und Detail beschreiben, was man bereits alles gemoddet hat. Denke wenn du mindestens 50% fertig bist und man das auf vielen schönen Fotos auch bewundern kann, darf der Thread sich zu den user-Mods gesellen! Also nich viel schwätzen, in die Hönde spucken und Ergebnisse zeigen, denn
|
|
|
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder
|
ich hatte in letzter zeit wenig zeit aber jetzt ist des case auch von innen schwarz lackiert und das window ist auch fast fertig
das window herauszuschneiden hat sich als schwieriger herausgestellt als ich dachte da das dünne stück an dem dreieck sehz empfindlich ist  aber ich denke für das erste mal siehts schon ganz gelungen aus oder was meint ihr (leider noch nicht 100% fertig)
und das lüfterloch im boden ist auch fertig
hier mal bilder
|
IMG_2592.JPG (88.88 KB - runtergeladen 165 Mal.)
IMG_2593.JPG (86.91 KB - runtergeladen 166 Mal.)
|
« Letzte Änderung: April 6, 2008, 17:29:08 von rebel_9 »
|
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

|
so edlich wieder ein bisschen was geschafft : - hab den boden vom case goldlackiert - das window ist schon grundiert und wird wahrscheinlich heut noch von außen gold/schwarz lackiert (muss erst noch farbe kaufen gehn) - die led usw. für die gravur im plexi sind auch bestellt
Hier mal paar bilder
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

|
und jetzt mal ne liste was ich noch so vor hab
- gravur im plexi ( "gaming is not a crime" als text und in das kleine dreieck will ich das bf2 zeichen machen )
- frontgitter will ich gold lackieren eventuell auch vergolden lassen (selber vergolden trau ich mir nich zu. sry das ist für manche von euch sicher lächerlich aber bin noch nich so lang in der moddingszene und hab mit so was überhaupt keine erfahrung) - dann will ich in den deckel vom case eine kleine schalter box einlassen, womit ich die beleuchtungen steuern kann
was meint ihr da dazu??! würde mich über beiträge freuen
|
|
|
|
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

|
heute mal wieder ein problem!
ich wollte mein plexi bei einem kunstffhändler in meiner nähe holen, doch da diese erst ab einem mindest preis von 300€ aufträge annehmen muss ich es jetzt nacher bei einem baumarkt holn 
weiter bilder komm noch und danke für den motivierenden beitrag
|
|
|
|
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

|
naja danke für den tipp leider zu spät hab das plexi vorher gekauft (war auch nich so teuer)
werds mal mir dem versuchen
hier mal ein bild wie ich vor hab die kleine schalter box in den deckel einlassen will
(wird natürlich auch gold passend zum rest & sry wenn das von den proportionen nich so passt )
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

|
heute hab ich schon das window den schwarzen teil lackiert wenn ich heute noch den rest schaff dann kommen davon noch bilder!!
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
Na, auch heute schön gemoddet? 
Bin mal gespannt, wie das wirkt mit dem gold/gelb und schwarz Ist bestimmt edel!
Soll das kästchen oben drauf noch einen Deckel bekommen oder soll es immer offen bleiben?
Dann mach mal schön weiter! 
Schöne Grüße, Flo.
|
|
|
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

|
naja da bin ich mir noch nich ganz sicher villeicht einen schiebe deckel auc durchsichtigem plexi da ich die box auch noch eventuell mit leds beleuchten will
hier mal ein bild vom lackieren des windows:
|
IMG_2712.JPG (129.45 KB - runtergeladen 69 Mal.)
|
|
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

|
da ist noch ein teil abgeklebt (sieht man nicht so gut) aber das wird dann auch gold
|
|
|
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

|
so hier jetzt das window, wo der schwarze teil schon lackiert ist der rest wird gold!
mal ne frage: wenn ich was abklebe mir so klebeband dann franzt dass beim abziehen immer gsnz leicht aus, ist das irgendwie zu vermeiden??
würde mich über tipps freuen
1. von außen 2. von innen
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

|
heut kam der goldene teil des windows drann! und liegt grad beim trocknen in der werkstatt. außerdem sind heute meine leds usw per post gekommen, doch ich war leider nich zu hause und somit kann ich sie erst am montag bei der post abholen 
hier mal bilder (nach dem trocknen kommen auch noch welche ohne klebeband )
|
IMG_2728.JPG (115.46 KB - runtergeladen 53 Mal.)
|
|
|
|
|
|
|