Autor
|
Thema: rebel9 mod (Gelesen 44028 mal)
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder
|
danke für den tipp
war gestern bei ner lan-party und bin erst vorher dazugekomm das window fertig zu machen (also lackierung), fast fertig klarlack fehlt noch. es sieht nach meier meinung ganz ok aus
hier mal bilder
die laufwerk schächte will ich noch verkleiden was meint ihr wie soll ich dass am besten machen, was für material (plexi?) das es naher auch gut aussieht
|
IMG_2804.JPG (83.94 KB - runtergeladen 117 Mal.)
IMG_2809.JPG (92.18 KB - runtergeladen 117 Mal.)
|
« Letzte Änderung: April 20, 2008, 18:38:06 von TzA »
|
|
|
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

|
da bin ich mir noch noch ganz sicher aber irendwie gold will ich es schon machen
tut mir leid eigentlich hab ich gemeint auf dem bild da sieht man doch die halterungen für die laufwerke, das find ich nicht so schön die wolte ich abdecken. war schlecht verständlich geschrieben tut mir leid. oder kann ich die halterung vieleicht sogar rausmachen und die laufwerke usw. anders befestigen?
|
hallo.JPG (41.9 KB - runtergeladen 108 Mal.)
|
« Letzte Änderung: April 20, 2008, 20:04:50 von rebel_9 »
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
^^ das Seitenteil schaut aj schonmal nicht schlecht aus 
also ich will jetzt nichts falsches sagen, aber mein Geselle hatte mal gemeint das man das kreppband net zu spät wieder abziehen sollte und wenns zu auffällig ist, kann man das ja auch runter schleifen
Naja, den Laufwerkskäfig kann man ja auch mit plexi verkleiden und wenn es ordentlich gemacht wird schaut es auch top aus
|
|
« Letzte Änderung: April 21, 2008, 09:50:42 von Desh »
|
|
|
|
|
rebel_9
LED-Tauscher

|
dann werd ich mir mal gedanken machen müssen wie ich das dann genau mach ! das mit dem rausschneiden kommt bestimmt besser, aber einfacker wäre wahrscheinlich es zu verkleiden.
wenn ich mich entschieden hab schreib ich das^^
heute hab ich die bestellung mir leds, kabel usw bekommen doch leider hab ich ehut nich so viel zeit weiter zu machen! wenn es was sehenswertes gibt stell ich wieder bilder rein und danke für die tipps
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
^^ also da würde ich zu solchen Kabeltüllen raten, da durch dann die Verschraubung machen und dann ist das iO wobei solche kleinen silente natürlich das beste wären
|
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
^^ aber garantiert nicht die schönste, genauso wie die Methode mit Einweggummies, entkoppelt zwar, schaut aber recht billig aus
|
|
|
|
|
|
|
|