Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: Anmeldung der DCMM ..:: BITTE UM RÃœCKMELDUNG ::.. (Gelesen 16180 mal)
|
McFastii
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Tach zusammen,
ich habe mich bei der DCMM angemeldet (18.02.08), nur bekommt man noch bescheid, wie und wann alles abläuft? Habe leider noch keine E-Mail, also keine Rückmeldung von der DCMM oder Hobbytronic bekommen.
Könnt Ihr mir bitte weiter helfen, bzw. mir eine konkrete Antwort schreiben?
Mit freundlichen Gruß:
Patrick Resch MODDING-SOURCE.com
|
|
|
|
|
|
|
|
McFastii
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Was meinst du mit ausgewählt, kann es sein das einige nicht mit machen dürfen, obwohl sie sich angemeldet haben?
MfG:
Patrick
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
McFastii
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Danke für die Antworten, hab nun alles gecheckt.
MfG:
Patrick
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
ich empfehle auch wärmstens, die FAQ zu lesen
@saint: wer nach der vorauswahl zugelassen ist, braucht dies danach nicht nochmal extra zu bestätigen - wir gehen ja davon aus, dass eine anmeldung auch den tatsächlichen wunsch ausdrückt, teilzunehmen in der mail werden einige wichtige infos stehen, die man evtl. vorher wissen sollte (anfahrt, einchecken, ausladen usw.).. wünschenswert wäre aber, wenn man bescheid gibt, falls man zugelassen ist aber aus irgendeinem grund doch nicht kommen kann, dann kann man evtl. noch wen anders nachnominieren..
aber hast du dort, wo du hinfährst, keine möglichkeit, emails abzurufen?
|
|
|
|
|
|
|
future-24
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo,
bin neu hier im Forum. Aber nicht ganz neu in der Casemodder Szene =))) Ich habe mein Casecon angemeldet, alles genau beschrieben. Nur auf den Bildern ist noch das Casecon ohne Inhalt, zu sehen. Da ich die Elemente an diesem Wochenende zusammensetze. Ist das ok ? Oder ein Ausscheidungsgrund ? Was ich natürlich nicht hoffe
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
heute ist eigentlich anmeldeschluss
aber auch die antwort auf deine frage steht in der FAQ - bilder kann man auch nach dem anmeldeschluss noch hochladen, aber es gibt keine garantie, dass sie berücksichtigt werden, da die vorauswahl gleich nach dem anmeldeschluss beginnt (trotzdem empfehle ich so lange es geht bilder nachzuliefern!)..
außerdem werden nicht nur die bilder berücksichtigt, sondern auch die beschreibung.. wenn man überzeugend darlegen kann, dass das werk bis zur DCMM fertig wird und wie es ausschauen wird bzw. konzipiert ist, wird man auch mit bildern vom unfertigen zustand zugelassen..
|
|
|
|
|
|
|
future-24
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Ja ich habe mich auch schon viel früher angemeldet =) Habe das ja berücksichtigt Bilder habe ich heute noch hochgeladen Is ja noch bis 23:59 Ich hoffe ich habe das soweit dann auch gut formuliert Mein Case heißt nun Military Defense
|
|
|
|
|
|
|
Flo92
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hat schon jemand ne Bestätigung o. ä. erhalten?
|
|
|
|
|
|
|
future-24
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Ne also ich noch nich bzw. Status "wartend" müsste aba schon gern bis morgen Bescheid wissen ;-) sonst wird das etwas brentzlig.
|
|
« Letzte Änderung: April 14, 2008, 18:18:21 von future-24 »
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
geduld geduld, heute im laufe des abends gehen die bestätigungen raus!
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|