Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Desh - Mediacase (Gelesen 28121 mal)
|
Desh
Dremelfreund

|
kann schon sein, das die farbe etwas von standart hat, aber ich hab mir damals nen recht helles silber rausgesucht, weil ich auf einem Mercedes eine Àhnliche Farbe gesehen hatte und mir das so recht gut gefiel.
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
 gibt mal wieder was neues
dann habe ich es nach etlichem Nachmessen und nochmals feilen geschafft, dass das DVD ROM passt

im groben ist jetzt die neue Heckblende fertig

und habe mir dann mal noch Gedanken zu den beiden Schaltern an der Front gemacht, wobei ich damit nun noch nicht so zufrieden bin, aber wesentlich anders soll es nicht werden, soll halt schlicht sein.

Ich weis das es nicht viel ist, aber geschichtenschreiber bin ich nicht und in der kĂŒrze liegt die WĂŒrzeÂ
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
einige sÀgearbeiten spÀter stehen die Anbauteile wiefolgt da:
 Gesamtes Case mal als ĂŒbersicht und ich finde das es so schon ganz gut wirkt ^^ ist auch net zu lang geworden, was ich zeitweise befĂŒrchtet hatte

fehlen nur noch paar kurven und halt aussparungen fĂŒr Graka
|
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
Nach langem mal wieder ein kleines Update ^^
Wie man an der Front sieht, wurde der letzte MDF-part angeschraubt und schonmal an die restliche Front angepasst, wobei da noch einiges zu schleifen ist. Des weiteren wurde die Front etwas hinten abgefrĂ€st, damit sie besser an das Case passt. UND wie unschwer zu erkennen habe ich so einiges mit Spachtelmasse ĂŒberzogen :ugly
 oo und dann habe ich oben schonmal eine kleine Rundung ausgearbeitet
viel sieht man bestimmt net, daher auch nen bissel text :lol wie schon gesagt, wurde die Bodenplatte(HDF) und die Heckblende(MDF) nochmals neu angefangen. Die Bodenplatte wurde weiter an die GröĂe des Cases angepasst und erhĂ€llt die Tage dann auch seine Rundungen x3 An der Heckblende wurden hauptsĂ€chlich die kanten abgerundet.

Desweiteren wurde die front noch etwas verfeinert, indem die Kanten abgerundet wurden und schonmal die Grundlöcher fĂŒr die Schalter gesetzt.

ich habe mal die spÀteren Knöpfe gefeilt, wobei diese schon durch handgedrehte ersetzt wurden :--D
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
Hier mal nun nen Bilder der lackierten Seitenteile und vom Deckel ^^

einziges Prob ist halt die fehlende sonne, aber bin halt auch kein Hobbyfotograf daher sieht es meist bissel schlechter aus wie in Wirklichkeit.
 erstmal gesamtansicht, von der ganzen Front hab sie gerade auch mal grundiert, liegt also jetzt leicht grau in der Garage und tut trocknen  und ihr habt recht, die kanten saugen recht gut, vorallem diese gerundeten :ugly
und hier noch nen bild von der Plexiblende, wobei man die net so pralle erkennt ^^'

und hier mal was zum raten  ist bastlerglas, daher will ich nichts hören vonwegen Kratzer und so :lol und soll auch nicht fĂŒr ein Fenster sein 

jedenfalls hatte ich die Tage mich mal wieder mit der Heckblende beschĂ€ftigt und in diese einen gröĂeren Ausschnitt fĂŒr die Graka ausgearbeitet, wobei ich hier auch von unten eine Aussparung gefrĂ€st habe fĂŒr den VGA-Anschluss. der etwas unglĂŒckliche schlitz da unten ist ĂŒbrigens fĂŒr 2 Schalter

desweiteren wurde, was ich jetzt nicht extra in einem bild zeige, die Front erneut gespritzspachtelt, wobei ich diese dann doch noch zusammengeleimt habe und anschlieĂend ausgiebig abgeschliffen wurden
|
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
^^' sorry war echt lange net mehr hier Also mit LĂŒftungslöcher hinterleuchten liegst du schon verdammt richtig. Nur gabs davon noch 3 weitere Plexistreifen und davon haben dann jeweils 2 einzug in ein Seitenteil gefunden.
Update mit pics kommt dann die Tage
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
wie vielleicht schon gesagt wurde, habe ich die beiden Frontteile geleimt, also mussten sie vorher ja mal auseinander :lol wobei hier an der stelle nochmals gesagt sei, das mittlerweile (Bilder sind locker nen Monat alt ^^''' ) das kleine MDF streifchen ebendfalls geleimt wurde und muss sagen, wenn ich spÀter wieder holz verbinde, dann immer mit leim ^^

Zur zeit widme ich mich erstmal dem Unterteil, welches nochmals an die untere MDF-platte angepasst wurde :kotz und leider musste ich gestern auch feststellen, das die KanĂ€le fĂŒr die Kabel nicht tief genug waren, also durfte ich alle nochmal nachfrĂ€sen :wow

dann hatte ich schonmal nen paar LEDs zusammengelötet und dann mit HeiĂkleber da son bissel fixiert ^^ die restlichen LEDs habe ich heute auch noch gelötet, aber mĂŒssen dann noch mit schrumpfschlauch versehen und eingepasst werden :roll

Desweiteren erfolgen in den nĂ€chsten Tagen einige Umbauten am Heck: heute erfolgreich Nietzange gemoddet, damit ich die Nieten in den Ecken auch ordentlich setzen kann, sitzen etwas zu tief drin, wodurch die standardnietzange am Deckel anstöĂt und ich dadurch nicht richtig nieten konnte ^^ also auch erfolgreich einen neuen Niet gesetzt und auf der einen Seite des Deckels kleine lackschĂ€den gefĂŒllert Dann noch nen paar Nieten ausgebohrt und Feinspachtel abgekratzt ist heute leider nicht passiert :hihi
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|