Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Suche Bilder von CS601 (Gelesen 6453 mal)
|
Liquit Snake
LED-Tauscher
|
Jup, Ich brauche Bilder von diesem Case. Und zwar welche die die Rückseite der Frontblende zeigen, die Stelle an der das kleine Panel sitzt für USB und Firewire. Ich muss wissen wie viel sich da wegfräsen lässt. Wenn die wer machen könnte wäre ich sehr dankbar! Wehe einer verweißt auf Google. Den schlag ich tot, da hab ich schon stundenlang gesucht
|
|
|
|
|
|
|
|
Liquit Snake
LED-Tauscher
|
Nein, nicht die Rückseite des Cases, sonderen die Rückseite der Frontblende. Muss man vorher abnehmen
Hab aber inzwischen gefunden was ich brauche. Dieses verdammte Minipanel da dran geht so tief nach hinten dass das Teil für mich unbrauchbar wird. Einer ne Idee woher man einen ungebrauchten "alten" CS601 bekommt der noch nicht dieses Panel besitzt?
|
|
« Letzte Änderung: April 20, 2008, 23:02:06 von Liquit Snake »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liquit Snake
LED-Tauscher
|
Ich bin ein Funktionsmodder, keiner für Blingbling und Schönheit. Was das angeht völlig unbegabt. Das widerstrebt aber meinem Drang nach Perfektion Spachteln kann ich nicht. Und für meine alte Blende werden Reinigungsmittel nicht reichen, es sei denn die bekommen selbst Bohrungen weg Ich glaub ich hab einen Laden gefunden der noch die alten 601 hat. Mal sehen.
|
|
« Letzte Änderung: April 21, 2008, 22:29:36 von Liquit Snake »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|